Suchen Menü

@nicole_lina

hy

nochmal zu deiner Fage....meine Hebi schneidet eh nicht auch nicht hier in unserem KH auch nicht - diese Methode ist sehr veraltet, reißen ist eh besser zum zusammen wachsen...

also die Hebi kann schneiden und würde dich auch wieder zunähen...wie im KH auch...also das wäre glaube ich das kleinste Problem...

ich bin zum Glück nicht gerissen, aber ich habe auch von vorne rein gesagt, dass ich nicht geschnitten werden möchte.....

lg Anna :-)

Bisherige Antworten

@nicole_lina

gut, danke dir. zum glück haben wir noch etwas zeit zum nachdenken. bin mir absolut noch nicht sicher wie ich das alles machen will. großes kind muß ja auch noch irgendwo untergebracht werden...
wie war der kopfumfang von deinem sohn? meine hatte 34 cm und ich hatte das gefühl das passt niemals ohne schnitt... trotzdem war es absolut unangenehm und ich hatte auch wochenlang probleme damit...
lg, nicole

@nicole_lina

33.5cm ....kam aber auch 2 wochen früher genau 3000gramm und 51cm...also nicht gerade der größte....

das kann ich mir vorstellen, das der Schnitt unangenehm war, aber ich kann dich ein bissel beruhigen...ohne schnitt, hatte ich das Gefühl, es fühlt sich genauso an..ich hatte auch Schmerzen, bei jedem Pipimachen...man man ich dachte echt ich wäre gerissen oder so...wa aber nichts - hat trotzdem weh getan.... :,( :,(

@nicole_lina

dann versuch ich mal mich nicht verrückt zu machen. werde dieses mal probieren ob dammmassagen etwas bringen ;)
aber wenn du auch im nachhinein schmerzen hattest ist es wohl egal ob mit oder ohne schnitt / riss.
wir scheinen die einzigen zu sein die nix weiter zu tun haben als hier am rechner zu sitzen ;)
wie lang macht dein kleiner immer mittagsschlaf?

@nicole_lina

sieht so aus..ja meiner schläft jetzt ne stunde morgens um 9 ne halbe und am nachm auch nochmal ne halbe...

Dammmasage kann ihc nur empfhelen und eublumensitzbäder, habe ich auch alles gemacht , habe zu meiner Hebi gesagt: wenn der ganze Kräuterscheiß nix bringt, dann mache ich es nie nie wieder...aber es hat funktioniert....

und deine..ist ja schon ne große....fast 6 oder ??

@nicole_lina

ja, meine wird im mai 6. sie würde zwar mittags noch einschlafen, aber dann kommt sie abends ewig nicht zur ruhe.
also lass ich den mittagsschlaf lieber weg. sie ist eigentlich auch total lieb und beschäftigt sich toll allein. gerade in den letzten wochen als es mir so schlecht ging hatte sie total verständnis und war ganz lieb zu mir. in solchen momenten bin ich absolut froh dass sie schon so groß ist. gerade weil wir ja auch meist allein sind. mein freund kommt zwar immer mal und versucht mich zu unterstützen. mit einkäufen, hund gehen usw. aber letztlich sind lina und ich die familie und leben dann allein mit dem baby. so dass eben niemand da ist der einem was abnehmen wird.

@nicole_lina du hast ne PN !!

lange antwort auf pn ist raus ;)

einschleich

Hi ihr zwei,

nur so aus meiner Erfahrung und zum Vergleich.

Anna hatte einen Kopfumfang von 36,5. Hatte einen Dammschnitt. Bei der Betäubung wäre ich dem Arzt fast vom Bett gesprungen. Hatte danach aber überhaupt keine Probleme. Konnte ganz normal sitzen und ist auch super verheilt.

So unterschiedlich kann das sein.

LG und feiert schön ins neue Jahr.

LG Sandra

einschleich

oh, danke....freue mich über jede art von hoffnung die mir hier gemacht werden kann. mein freund ist nen großer dicker, also könnte es sein dass dieses kind größer wird als meine tochter.
er behauptet sein sohn hatte nen kopfunfang von 39 cm...gibt es sowas???
lg und auch dir nen guten rutsch

einschleich

Keine Ahnung, es gibt mit Sicherheit so Riesenbabys, aber ich denke, die sind eher die Ausnahmen.

Ich weiß auch aus Erfahrung von meiner Schwi-mu, je länger die Entbindung vorbei ist (mittlerweile schon über 50 Jahre), desto größer und dicker war mein Mann bei der Geburt.

Aber dafür gibt es ja US. Da kann man den KU doch ganz gut bestimmen.

LG Sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen