Suchen Menü

@nicole, wunschkind und dani

hallo, danke für eure guten wünsche. hatte heute das op-vorgespräch und weiß jetzt leider definitiv, dass es nicht ambulant geht und auch eine vollnarkose sinnvoll ist. bruno war heute sechs stunden mit einer kurzen stillunterbrechung bei meinem papa und das hat prima geklappt. ich bin froh das er zu so vielen leuten (meinen eltern, meiner schwester und natürlich meinem mann) vertrauen hat, dass ich ohne probleme weg sein kann. seit drei tagen gibt mein mann ihm eine mahlzeit in der nacht aus der flasche und das klappt problemlos. hätte ich nicht gedacht, denn das letzte mal hat er vor vier monaten eine mumi-flasche bekommen und das war nicht so der hit. er macht es mir zum glück sehr einfach, das die trennung nicht noch schwerer wird. bin außerdem gerade ganz stolz, weil bruno gestern nur um 20 uhr, um 2 uhr und um 6 uhr (flasche) getrunken hat und bis 8 uhr 30 geschlafen hat. was für eine nacht. wenn ich nicht solche schmerzen gehabt hätte, hätte ich seeehr viel schlaf bekommen.
passt gutauf euch auf,
marie*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen