Suchen Menü

@nettchenfrettchen:schon beim Arzt gewesen? LG Julia

Bisherige Antworten

@nettchenfrettchen:schon beim Arzt gewesen? LG Julia

Hallöchen,

nee war noch nicht. Bin bis jetzt noch sehr gelassen. Laut Winnirixi kann man ab dem 3.9 etwa den Herzschlag sehen. Werde also diese Woche los mir einen Termin bei meinem FA besorgen, bin ja erst 5+5 etwa, wenn ich von einem 28 Tage Zyklus ausgehe und wohl etwa bei 6+1 bei einem 25 Tage Zyklus.

Finde das etwas verwirrend :-) Ansonsten wird mir jetzt langsam immer öfter :-! was ich von meinen bisherigen Schwangerschaften gar nicht kenne, bei Matilda war mir nur leicht übel, aber übergeben musste ich mich nicht.....und bei Eric hatte ich einfach immer nur Hunger :-P

Und wenn ich Hunger habe, dann könnt ich haufenweise Paprika Taccos mit Käse Dipp essen :-[

Hoffe das alles gut ist, verlasse mich da gerade auf mein Gefühl und versuche meinem Körper zu vertrauen. Habe keine außergewöhnlichen Beschwerden. Außer die, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, fühle mich öfter schlapp und bin eher müde, naja und die Übelkeit......

Wenn ich beim Arzt war, werde ich Euch natürlich umgehend informieren.

Ganz viele liebe Grüße

Annett

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen