Suchen Menü

@ nanni2011

hallo danke dir nochmal nein meine narbe hat nicht nachgeblutet,oder war entzündet mit der narbe war alles ok aber diese verdammten schmerzen die ich hatte das war wirklich nicht zum aushalten und ich bin kein mensch der sich anstellt ich bin wirklich schmerzen gewohnt aber das war wirklich "über-irdisch" :,(
ja ich habe ja kommenden freitag die 1 grosse vu bei meinem fa und dann werde ich mit ihm darüber reden und mal hören was er sagt!
ich hatte diese sanfte methode bei den kaiserschnitten also es wurde nicht geschnitten wie man das nennt sondern ach warte habe mal was rausgesucht ist besser als wenn ich dies erkläre hehe
Sanfter Kaiserschnitt
In Sachen Kaiserschnitt gibt es seit kurzer Zeit ein schonenderes Operationsverfahren, die "Misgav-Ladach-Methode". Bei dieser Methode wird das Schneiden des Muskelgewebes stark reduziert. Bauchdecke und Gebärmutter werden durch Dehnen und Reißen des Gewebes, soweit geöffnet, dass der Säugling entnommen werden kann. Die Operationswunde heilt viel schneller und komplikationsärmer und die Mutter hat nur wenige Tage Liegezeit
dies wurde bei mir gemacht,naja das einzigste ist das ich auf jedenfall vaginal entbinden möchte weil ich einfach mobiler bin und mich um mein baby kümmern kann,das mit der sectio war wirklich eine traumatische entbindung....
sei lieb gedrückt :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen