Suchen Menü

@muki

hallo muki, grabe mich gerade durch die letzten tage postings. waren ja im urlaub wegen hochzeitstag. und da finde ich dein posting. total aufmerksam, dass du das noch weißt, dass ich gestern vor einem jahr hochzeitstag hatte...

und nun so ein geschenk zum ersten hochzeitstag! wow! bin gerade selber fasziniert, hatte darüber noch gar nicht nachgedacht. gestern hätte ich ja bei einem 28-tage-zyklus wieder besuch haben müssen... und nun! ade - hoffe, dass alles gut geht und ich das nächste jahr keine tampons mehr kaufen muss...

du, was war denn das mit dem krankenhaus? musstest du wegen zwergi dorthin? ist alles in ordnung mit dem kleinen faschingsprinzen oder der faschingsprinzessin?

lg und alles gute, claudia mit schlafendem daniel *31.08.10

Bisherige Antworten

@Seestern

Hallo du,
während ich also in den Wehen lag, hast du's ordentlich krachen lassen :-D. Ich wusste nur noch, dass es um diese Zeit herum war. Ja so ein Geschenk ist was tolles.
Wir waren nur auf der Neo und haben Geburtstagkuchen da gelassen. Ohne die tolle Pflege von denen, hätten wir keinen so tollen und gesunden Knirps. Das war mir schon wichtig.
Also war ein netter und freiwilliger Besuch, nix Schlimmes.
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:

dann bin ich ja beruhigt...

ist echt ne schöne geste, das mit dem kuchen! und für die pfleger sicher auch toll und motivierend, wenn man sieht, wie sich so ein kleines sorgenkind zum super knuffi entwickelt - wie die sache mit der raupe und dem schmetterling... und ole hat sich sicher gern feiern lassen!?

lg, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen