Suchen Menü

@muki, cat und tinka und alle anderen die es interessiert

hallo ihr lieben,

wollte kurz berichten was bei uns los ist.

tom liegt jetzt seit knapp 2 wochen im krankenhaus, er hat eine hirnhautentzündung.

angefangen hat es mit einer einfachen mittelohrentzündung.

da es aber streptokokken waren sind sie gewandert.

ich habe echt gedacht mein kleines baby stirbt.

er hatte so hohes fieber, ließ sich nicht mehr anfassen und war völlig apatisch. hatte nachts einen krampfanfall bekommen und dann sind wir ins krankenhaus.

dann erstmal die vielen untersuchungen, für mich war die punktion am schlimmsten. hab nur noch geweint.

hat die ersten tage auf der intensiv gelegen und hochdosiertes antibotika bekommen. das schlimmste war das ich ihn nicht in den arm nehmen durfte und nur mit schutzkleidung zu ihm konnten. heute geht es ihm schon wieder relativ gut. wenn er so weiter macht darf tom ende der woche nach hause. eine punktion steht noch an.

das wars erst mal von uns.

melde mich wieder sobald ich wieder mehr zeit und kraft gesammelt habe.

lg doro mit tom lennart :IN LOVE:

Bisherige Antworten

oh gott, nein - das tut mir sooooo leid!

ich denke ganz fest an euch und drück dich!

glg

Eve, die ganz geschockt ist von diesen Nachrichten :,(

Von ganzem Herzen wünschen wir Tom gute Besserung...

... Und das ihr schnell alles überstanden habt! Das ist ja ganz furchtbar.
Wir drücken die Daumen, dass Tom bald wieder nach Hause darf.
Liebe Grüße und alles Gute, Sabrina und Mathilda

Auch wir wünschen ganz schnelle Besserung, das es dem kleinen Tom schnell wieder gut geht und dir ganz viel Kraft, da leidet man selbst richtig mit wenn man das liest!

Alles alles gute!

Lg Susi mit Leana *21.09.2010

oh man Doro,
da machst du ja ganz schön was mit und dein Kleiner erst.
ich wünsche ihm weiterhin gute Besserung und schnelle Genesung.
Drücke die Daumen das er wirklich am Ende der Woche nach hause darf!!!
Lg Jasmin

Oh nein wie schrecklich !

Ich wünsche Tom Lennart eine schnelle Genesung. Ich hoffe es geht ihm bald wieder richtig gut. Schrecklich wenn man solche Ängste um sein Kind ausstehen muss.
Lg
Kebi mit Nina

Ach du liebe sch.....

das tut mir so leid zu lesen was Ihr durch habt, das ist wirklich nicht schön.
Dir schicke ich erst mal ganz viel kraft und hoffe das Tom sich weiterhin so gut macht und es Ihm bald wieder so gut geht das er Heim darf.
Fühl dich gedrückt
Lg Kathy mit Yuna *21.10.2010

Oh mein Gott!

Ich wünsch deinem kleinen Tom von Herzen eine gute Genesung, dass er bald wieder fröhlich und auf den Beinen ist. Und dir wünsch ich bis dahin ganz viel Kraft und Nerven. Ich will mir gar nicht vorstellen was ihr alles durchgemacht habt.
Ich drück die Daumen dass er bald wieder nach hause darf und dann alles gut überstaden hat!
lg,
eva

Ich schicke Dir auch ganz ganz viel Kraft und hoffe so sehr, dass es dem kleinen Tom Lennart bald wieder richtig gut geht. Bin wirklich erschrocken, als ich deine Zeilen gelesen habe. Du hast echt was durchgemacht. Ganz ganz liebe Besserungswünsche!!!

Fühl Dich gedrückt,

LG

Cat1980 mit Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Oh mein Gott, ihr Armen! Das klingt ganz schrecklich, was ihr da erleben musstet!

Ich wünsche euch alles Gute für die nächste Zeit und dass ihr das alles nicht nur physisch, sondern auch psychisch gut verkraftet!

LG, soehli

Hallo Doro,
auch wir wünschen Gute Besserung für deinen kleinen Tom.
Das Schlimmste ist überstanden und ich drücke die Daumen das
er dann Ender der Woche zu Hause ist.
Das mit der Punktion kenne ich und es ist so schlimm. Mein mittlerer
Sohn war knapp 6 Wochen alt, als sie es im Krankenhaus gemacht haben.
Fühl Dich gedrückt und meldet Euch wenn ihr wieder zu Hause seid.
Lieben Gruss Jana

Liebe Doro,
das hört sich total furchtbar an... Der arme Tom... Das tut mir so leid für ihn... :,( Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen, dass es bald überstanden ist und er nach Hause darf...
In Gedanken knuddel ich Dich mal ganz fest!
LG, Kitty

Auch wir wünschen Tom alles Gute und das er bald wieder nach Hause darf zum kuscheln :-))

Mandy mit Malik :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Oh Gott...gute Besserung dem kleinen Tom!

Hallo Doro

Das ist ja echt schrecklich, mich erinnert das daran als mein kleiner Neffe verdacht auf Hirnhautentzündung hatte(hat sich gott sei dank nicht bestätigt) in der Zeit bin ich auch 1000 Tode gestorben und ich will nicht wissen wie es sich beim eigenen Kind anfühlt...:,( Ich hoffe dass es eurem Tom bald wieder gut geht und dass er Ende der Woche nahc Hause darf:ROSE: Der arme kleine Wurm...

Ich kann mir vorstellen dass es schrecklich gewesen sein muss ihn nicht anfassen zu dürfen und nur "verkleidet" zu ihm zu dürfen, das bricht mir schon beim lesen das Herz:,( :,(

Ich drück euch die Daumen und wünsche euch noch ganz viel Kraft, obwohl ihr das schlimmste wohl schon hinter euch habt! Fühl dich lieb gedrückt!

Liebe Grüße
Kathrin & Nele *3.10.10

Wünsch dem kleinen gute Besserung. Haltet durch! Wir denken an Euch! Lg,Kathy+Lina-Marie

Oh nein, dass ist ja furchtbar:-( Das tut mir sooo leid! Hoffe alles wird wieder richtig gut!!! Von uns gute Besserung!!

Oh nein, ihr Armen!!

Ich finde, das sollte niemand mitmachen müssen- Angst zu haben, dass sein Baby stirbt!

Und dann durftest du ihn net mal im Arm halten...

Zum Glück geht es ihm schon besser!

Ich drück euch ganz doll die Daumen, dass Tom wirklich Ende der Woche mit euch nach Hause darf!

LG

Melanie mit Mia, *27.09.2010 :IN LOVE:

oh mein gott, das ist ja furchtbar, was der arme kerl da mitmacht. hoffe, dass er tatsächlich zum wochenende heim darf!

lg und gute besserung! claudia

wie schrecklich! ich wünsche dem kleinen tom gute besserung und drücke ganz fest die daumen, dass er bad heim darf!

du meine Güte, der arme Zwerg! Arme Doro! Wir wünschen ganz schnelle gute Besserung! glg isi+ben

Liebe Doro,
das geht einem ja durch Mark und Bein, zumal Ole auch oft eine Mittelohrentzündung hatte.
Ich will gar nicht mir vorstellen, was du gerade durchmachst. Darfst/Kannst du über Nacht bei ihm bleiben oder geht das mit deinem Großen gar nicht?
Ich wünsche Tom Lennart, dass er bald ganz überm Berg ist, dass die letzte Punktion nicht ganz so schlimm wird und dass nun alles an Krankenhausaufenthalte und schlimme Krankheiten für den Rest seines Lebens abgehakt sind!!!
Ganz liebe Grüße
Muki :ROSE:, die die ganze Zeit schon fest an euch gedacht hat!

Liebe Doro,

auch ich wünsche dir und Tom alles, alles Gute. Hoffentlich klappt es mit dem Hause gehen zum Wochenende.

Deine Mitteilung lässt einen richtig zittern. Ein Glück, dass alles gut gegangen ist und du dein Baby jetzt in der nächsten Zeit umso doller im Arm halten und kuscheln darfst.

Liebe Grüße

Melanie

Viel Kraft und ....

Hallo Doro,
ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Tom Lennart eine schnelle Gute Besserung!
Das muss sehr hart für euch sein! Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass der kleine Mann am Wochenende wieder nach Hause darf und endlich wieder Baby sein darf.
Lass dich drücken!
GLG Lina mit Lia 2.10.10

Wir wünschen euch gute Besserung. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen