Suchen Menü

@motschkipchen

hey na du ,

wie gehts dir den ? hast ja nicht mehr lange oder?

wieso mußt du den liegen? was ist den los?

bei mir ist soweit alles okay hab wieder mal zu hohen blutdruck

und muß deshalb zum organscreening eigentlich heute aber wurde verschoben auf montag .. jetzt muß ich noch solange warten mano .. naja muß ich jetzt durch!

wegen dem geschlecht ist noch nich 100 %ig meine fä tendiert zu

mädchen aber sie meinte bei dem organscreening erfahr ich es auf jeden fall :JOKINGLY: deshalb habe ich mich auch so gefreut auf heute ...

aber ein bisschen angst hab ich auch das der arzt vielleicht was enddeckt was nicht in ordnung ist

so genug zugetextet jetzt bist du dran !!

hast du schon einen namen ? was bekommst du überhaupt

und ist sonst alles okay ???

lg melanie 20+5

Bisherige Antworten

wo ist der text?????????????

Oh ne jetzt muss ich alles nochmal schreiben...
Also ich muss mich schonen, da ich montag ganz minimal blutungen hatte, war als die ärztin mich untersuchte schon wieder vorbei und sie konnte auch nichts finden ???
einen namen haben wir noch nicht für unseren kleinen jungen. notfalls kriegt er den namen vom arzt der zur geburt bei ist. wir haben aber auch noch 12 wochen zeit :-D :-D
das ist ärgerlich , dass du heute nicht zum screening konntest, aber am montag wird es bestimmt doppelt so schön und die maus zeigt alles ;-) ;-) und auch sonst wird alles in ordnung sein :THUMBS UP: :THUMBS UP:
blutdruck kannst du mir etwas abgeben meiner ist zu niedrig, gerade jetzt beim aufstehen wird mir häufig schwarz vor augen %) %)
so ich hoffe dir gehts sonst gut und ihr habt keinen unnötigen schwiemustress :-P :-P
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen