Suchen Menü

@ motschi ;O)

na alles klar ,

hab grad erst deine antwort gelesen ...

zu nadja also den beiden gehts gut sehr süß die kleine

aber du müßtest mal das babyfoto vom luca sehen und die lina echt wahnsinn wie zwillinge diese ähnlichkeit ist erstaunlich ...

ne von schwiegereltern habe ich nix mehr gehört zum glück .. wir haben die ja zuletzt an lucas geburtstag gesehen weißte ja was da abgelaufen ist :-|

naja jetzt haben die erfahren das wir ein haus bauen wollen und gönnen es uns überhaupt nicht ... die haben gesagt wir schaffen das eh nicht :DEVIL:

also wer so denkt und so über den sohn redet kann mir echt gestohlen bleiben wir sind so wie es jetzt ist glücklicher ;-)

und zu dem geschlecht ist es mir eigentlich egal aber mein männlein wünscht sich sehr ein mädchen ich hoffe er hat richtig gezielt und sein wunsch geht in erfüllung :-D

hast du dich den schon eingelebt in eurem neuen zuhause ??

naja gut muß jetzt mein sohnemann essen machen der hat hunger :-)

wir sehen uns ...

glg melanie:KISSING:

Bisherige Antworten

@ motschi ;O)

Hallo melanie,
ja wir haben uns super hier eingelebt. es gefällt uns hier im ort sehr gut und spielen mit dem gedanken uns hier im haus eventuell wenn es was passentes gibt ein haus zu kaufen. für bauen haben wir keine nerven und vorerst reicht unser mietreihenhaus noch aus - das krümelchen muss halt mit ins schlafzimmer - aber das haben wir ja auch bei den zwei großen so gehandhabt - da gehört es auch hin und wenn es ein eigenes zimmer braucht müssen wir halt umziehen/kaufen.
so jetzt ist mein kind da und jammert es hat hunger (komisch was ist heut mit den kindern los)
wir sehen uns....
glg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen