Suchen Menü

@motschekipchen

hey na du :-)

so jetzt besuch ich dich auch mal ;-)

erstmal vielen lieben dank für deine netten worte

es ist echt komisch weiß auch nich warum ich so blöd drauf bin es ist auch anstengend immer schlechte laune zu haben :-P

naja da müssen wir durch und alles positv sehen ne ....

nun zu dir .. wie weit bist du eigentlich schon und wann ist dein geburtstermin??

hast du ein wunschgechlecht ?

geht es dir den besser .. ich hoffe doch .. weil du weiter bist wie ich und du mußt mein gutes beispiel sein :JOKINGLY:

ich find es echt super das wir im gleiche üz ss geworden sind hätten wir vor ein paar monaten nie gedacht oder?

wo nadja noch mitgemischt hat jedenfalls .. und jetzt hat sie ihr kind schon und wir kugeln bald so richtig hier rum :-D

naja ich will dich nicht weiter zutexten ich wünsche dir einen wunderschönen sonnigen tag :-*

bis bald mal

lg melanie :ROSE:

Bisherige Antworten

@motschekipchen

Hallo melanie,
komme gerade aus der autowerkstatt und wollte heut mal die zeit nutzen und hier ausführlich lesen und da ist gleich post für mich [:-} [:-}
also heut ist auch nicht so mein tag - ich hoffe die sonne kommt noch raus. ansonsten ist die übelkeit fast weg nur gelegentlich, vorallem nach dem essen ist mir abundzu etwas schlecht - aber das ist nicht vergleichbar mit der übelkeit in den ersten wochen :-! :-!
ich bin jetzt in der 15 ssw (14+4) - geburtstermin ist der 16.4.
wird noch ein kleiner osterhase, pascal ist ja am 23.4 geboren.
wunschgeschlecht hab ich nicht - wir haben ja schon beides, ich bin mir aber relativ sicher, dass es ein junge wird - bei camie war mir bis zum schluss ständig schlecht und jetzt die ss ähnelt eher der von pascal. wir nehmen aber auch noch ein mädchen - ist echt egal.
ihr wollt ja sicherlich ein mädchen.
das mit dem üz ist schon lustig - man müsste doch echt mal eine statistik machen - bei nadja sind doch auch sehr viele im 7. üz ss geworden. uns hat auf jedenfall der 13. üz glück gebracht [:-} [:-}
wie gehts nadja und ihrer kleinen? und gibts was neues von deinen schwiegereltern?
so jetzt les ich mich hier mal durchs forum - 12 uhr muss ich camie im kindergarten abholen.
glg harriet :ROSE:

ticker nachschieb

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen