Suchen Menü

@monry

Hallo Andrea,
ich habe gerade festgestellt dass du ja eigentlich aus meinem alten Forum bist. Dann "kennen" wir uns ja eigentlich schon seit ein paar Jahren. Fast schade dass wir uns hier nicht verstehen.
LG Miriam
Bisherige Antworten

@monry

Hallo Miriam,
tja unsere Ansichten/Einstellungen gehen halt teilweise recht weit auseinander. Macht aber doch nichts....Meinungsaustausch macht schlau.
Ich habe übrigens aus unserem alten Forum sehr viel über Babys/Kinder (und übers Leben allgemein) gelernt, habe dort wichtige Infos/Denkanstöße/andere (aber gute) Meinungen gehört und ich habe in vielen Dingen umgedacht, mich und mein Verhalten geändert oder versucht zu ändern und ich denke mir hat es geholfen auf dem Weg zu einer "guten" Mama. Davon profitiert mein zweites Kind jetzt noch mehr...aus Fehlern kann man schließlich wunderbar lernen.
Übrigens hättest Du im alten Forum viel mehr Gegenwind z.B. im Hinblick auf Deine Art der Kinderernährung erhalten. Dort ist die Fraktion der gut informierten Mütter die versuchen ihr Wissen umzusetzen sehr hoch und dort wurden und werden sehr deutliche Worte gesprochen.
lg monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen