Suchen Menü

@monry

ist es schon besser geworden??? Wir haben diese nacht auch wieder von elf bis eins geweint... NERV!!! Sinds vielleicht bei Euch die Zähne? Ich hab da keine Erfahrung, aber ich reds mir jetzt bei Lotta ein, damit ichs biddl ertragen kann...
Wie schläft da eigentlich dein Kleiner Mann? Hört er Romy nicht oder ist dein Mann bei Ihm??
LG Mandy
die Mann und Kind in ein Zimmer gesteckt hat
Bisherige Antworten

@monry

Hallo Mandy,
danke der Nachfrage. Es ist mit Romy letzte nacht etwas besser geworden...ich red mir das mit den Zähnen schon seit 2 Monaten ein und nix passiert. Sie hat ne leichte Rotznase und heute Nacht hat sie gehustet...ist komischerweise heute tagsüber aber wieder weg. Tja und das andere Problemkind ist mein Großer was das Schlafen angeht. Er schläft alleine im Zimmer ein Stockwerk tiefer und schläft sehr schlecht ein (dauert 1-2 Stunden) und wacht von meinem Mann um 5 Uhr auf (der duscht im Bad neben Henrys Zimmer) und manchmal auch Nachts. Dann kommt er hoch zu uns und dann weckt er Romy wieder auf. Das ist echt schwierig momentan....aber da müssen wir wohl durch.
LG Monry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen