Suchen Menü

@monry wg. Fitnessstudio

Hi,
ich war ein Paar Tage nich online und hatte erst jetzt die Diskussion mitbekommen...
Ich stand gestern vor der gleichen Frage und habe mich anders entschieden als die meisten hier empfohlen haben. Ich war in meinem Fitnessstudio, wo ich schon länger Mitglied bin und hatte ein Gespräch mit der Trainerin. Sie hat mir empfohlen, jetzt eine Pause zu machen, da ich schnell aus der Puste bin und im Moment ziemliche Probleme mit dem Kreislauf habe. Bei der vorherigen Schwangerschaft war ich ab der ca. 20. Woche bis zum Schluss super gut drauf und mir machten mehrstündige Spaziergänge nichts aus, sogar eher umgekehrt - ich habe sie richtig genossen.
Also, lange Rede, kurzer Sinn: ich mache eine Pause bis Ende Januar und dann entscheide ich mich neu. Die Trainerin wird mir dann ggf. ein Programm zusammenstellen, das die Muskulatur des Oberkörpers und des Rückens kräftigt. Und einmal die Woche bei meinem jetzigen Arbeitsrhythmus schaffe ich allemal.
Ich wollte das nur mal so erzählen :)
Gruß, ivi
Bisherige Antworten

@monry wg. Fitnessstudio

Hallo Ivi,
ja eigentlich fände ich es gut, v.a. ist Henry in der Kinderbetreuung wirklich immer glücklich. Aber eben jetzt einen neuen Vertrag abschließen ohne zu wissen wie es weiter läuft und ab wann und wie lange ich pausieren muss....vielleicht warte ich einfach ab bis ich/wir wieder soweit sind...
Lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen