Suchen Menü

...möchte mich zu Euch gesellen

Guten Abend in diese Runde...
habe heute einen pos. Schwangerschaftstest gemacht...
Seit gut einer Woche meine ich zu wissen, daß nun unser 3. Kind unterwegs ist; zuerst war ich geschockt, jetzt freue ich mich und mein Mann ist ebenfalls glücklich...
Leider hab ich erst am 20. einen Termin beim FA bekommen; muß also noch einiges warten...
Viele Grüße. Petra :,(
Bisherige Antworten

...möchte mich zu Euch gesellen

Hallo Petra! Glückwunsch! Das mit dem langen Warten auf den FA-Termin kenne ich. Ich weiß es schon seit einer Woche und muss noch bis zum 22.!!! warten. %) Da ist man fast jeden Tag geneigt nen Test zu machen, weil man es sonst nicht richtig glauben kann... Nun ja, bei mir ists aber auch erst das erste.

Liebe Grüße!

Dann ist auch mein nächster Termin. Willkommen!

...möchte mich zu Euch gesellen

Glückwunsch und Willkommen bei uns :)

wenn man auf was wartet, dann kommt es einem wie ne Ewigkeit vor, aber das kennen wir ja wohl alle.

Geniess doch erstmal die tollen Ostertage mit deiner Familie und du wirst sehen, der 20. steht schon vor der Tür :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina 8+1

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Bei späteren Terminen kann man meistens schon was sehen! LG Tina

Glückwunsch zur ss und eine schöne Kugelzeit.lg maike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen