*mitdemMutterpasswedel* :-))))))))))
Endlich hab ich ihn, den lang ersehnten Mutterpass!!!!!
Mann, mir war wirklich schlecht vor Aufregung und Angst und ich hab dem FA zur Begrüßung die Hand gegeben und gefragt, ob ich sofort auf den Stuhl darf *ggggg*.....und da war sie dann, die kleine, süße Kröte schnief , hab sofort das Herzlein schlagen sehen und war voller Liebe für das kleine 2,8cm-Würmchen, das aussieht wie ein Gummibärchen!!!!!
ET ist der 30.4., darauf haben wir uns jetzt geeinigt. Gegenüber dem letzten US hat die Kröte gut aufgeholt und es passt jetzt fast mit dem ES überein. Bin ja mal gespannt wer Recht behält aber ich verwette meinen Mutterpass, dass die Kröte VOR dem Termin kommt und wir auf jeden Fall ein April-Baby bekommen werden!!!!! Mädels, ich bin auf Wolke 7 und nun werde ich es auch Mika´s Mama (Mama von meinem Tageskind) sagen, dass ab März definitiv Schluss ist mit der Betreuung. Könnte weinen wenn ich dran denke, dass die Maus dann nicht mehr zu uns kommt, hab sie doch sooo lieb!!!!! *traurigkuck*
Aber ich denke, die letzten Wochen brauchen wir dann auf jeden Fall für uns und die erste Zeit mit Baby mag ich sowieso auf keinen Fall auch noch Tageskinder haben. Ach wie schööööön, jetzt darf geplant werden!!!!! Sind noch am Überlegen, wann wir es den Eltern sagen.....ich bin ja für so spät wie möglich, aber langsam wissen es immer mehr im Freundeskreis.....
Ach ja, meine Muttermundschwäche wird engmaschig kontrolliert werden, und vorerst wird KEIN Pessar eingesetzt, da bin ich jetzt doch etwas erleichtert und hoffe sehr, dass ich es dieses Mal nicht brauche!!!!! Wobei, Liegen ist auch nicht besser.....dann doch lieber das olle Teil.....
Nächster Termin ist am 22.10. nachmittags, mit Yannik und dem Papa. Da ist dann großes Baby-TV mit Nackenfaltenmessung und ausführlichem Ultraschall!!!!! Ach, was freue ich mich!!!!!
Bussis und danke an alle Daumendrücker von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+0 (ich bleib dabei.....lass mir doch nichts vormachen *g*, FA meinte 8+5..... nono )
guten Morgen ..meine liebe Tina,
ich freue mich wie wild mit dir [:-} [:-} [:-}
alles, alles Liebe weiterhin ..für dich und deine kleine Wunderkröte!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
guten morgen, ich freue mich sehr für dich!!!
weiter alles gute auf eine schöne gemeinsame dicke kugelzeit[:-}
lg nadine
ja, man fühlt dich gleich noch mehr ss wenn man endlich den Mutterpass in den Händen hält. Schau nur nicht zuviel rein und versuche erst gar nicht dir Übersetzungen aus dem Internet für die vielen Kürzel zu holen. Das macht nur Sorgen. Verlass dich auf deinen FA, der wird dir schon alles nötige mitteilen.
Meine Eltern wissen es ja schon lange. Nur meine Schwiegereltern nicht und denen sage ich es def nicht. Sind da ziemlich im Streit.
GLG, tina
wie schön das alles ok ist !
LG Savi
Hallo Tina....
Schön das alles in bester ordung ist.....freut mich sehr....ja ich bin auch ganz stolz auf mein Mutterpass....und guck da mehrmals am tag rein... ;-) ....
Wünsche dir weiterhin alles gute...
LG:inna...12+0
Ich freue mich mit Dir, dass alles O.K. ist und es Deiner kleinen Kröte gut geht! So soll es weiter gehen!
Liebe Grüße von Sunflower (16+1)
Freu mich so für euch [:-} Es ist doch schön wenn alles so wie es sein soll- Genieß die Zeit GLG Aline (9+1)
Liebe Tina,
ach wie schön, dass alles in Ordnung ist *freu**jubel*!
Ich hab mir schon Gedanken gemacht, weil ich gestern vorm zu Bett gehen keinen Bericht von Dir gefunden hab...
Also alles Gute weiterhin und genieß das Hochgefühl!
LG, Johanna 9+2.
Hallo Tina
Herzlichen Glückwunsch zum wichtigsten Dokument :THUMBS UP:
Super ich freue mich für Dich und bin froh, dass alles gut ist.
Die 2 Tage Zurückstufung wuerde ich mir auch nicht gefallen lassen :-/ War ich bis gestern ja auch und siehe da, seit gestern ist wieder alles zeitgerecht [:-}
LG Carmen 12+5 :IN LOVE:
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen