Suchen Menü

@miri78

Hallo Miri,
unser Étienne hat heute von um 15 Uhr- 20Uhr geschlafen. Ich mußte dann abpumpen, weil meine Brüste so hart waren das ich es nicht mehr ausgehalten habe. Habe 100ml abgepumpt und die hat er auch mit einer Wickelpause ausgetrunken. Ist danach auch sofort eingeschlafen.
Er wiegt 4450gr und wird morgen 4 Wochen alt. Vielleicht nützt Dir mein Beitrag.
LG Monique
Bisherige Antworten

Danke...

Hallo Monique,

habe Sa 150 ml abgepumpt und davon hat er 80 ml getrunken. Hat mir richtig weh getan die restlichen 70 ml wegzuschütten.

100 ml reichen vollkommen. War witzig die erste Flasche zu geben. Hat mit der gleichen Kraft an der Pulle gezogen und da ist ihm die Milch mit einem Schwall entgegengekommen. Aber es war schöner ihm in die Augen zu gucken. So süss.

Boh Deiner schläft schon 5 h durch. =-O Ich bin mit knapp 4 h super glücklich. Wie lange macht er das schon ? Vielleicht kann das meiner in einer Woche auch ?!

LG Miriam

Danke...

Hallo Miriam,
Étienne schläft meistens nur Nachmittags seine 5 Stunden, gestern Abend hat er von um 20-24.30 uhr geschlafen, dann kam er um 3Uhr aber schon wieder und hatte dann richtig Probleme wieder mit einschlafen. Hat dann um 5Uhr wieder geschlafen bis um 6Uhr und dann nochmal von 7Uhr- 8.30Uhr.
Also wie Du siehst habe ich das Glück auch nicht immer. Wäre auch etwas zu früh, denn er ist ja erst 4Wochen+1Tag.
Stillst Du denn weiterhin?
LG Monique und Étienne der heute seine U3 hat.

Danke...

Ja ich stille nur noch. Nur wenn ich zum Rückbildungskurs gehe und er nicht mit kann, pumpe ich was ab.

Na da bin ich ja beruhigt, daß Du auch keinen Schlaf kriegst ;-)

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen