Suchen Menü

@miranda

Huhu!
Alles ok? war die Maus heute Nacht aktiver?
LG Stef mit Livio ( im Tragetuch schlafend)
Bisherige Antworten

@miranda

Hallo!
Lieb dass Du fragst.
Neee wirklich aktiver ist der Kleine nicht, beim Einschlafen gestern Nacht hat er sich ein paar mal gestreckt, auch kräftig, heute morgen hatte er Schluckauf und gerade als ich gefrühstückt hab hab ich ihn gemerkt- aber alles in allem ist er mir zu ruhig :-(
Hab morgen VU und CTG. weiß auch nicht, mach mir wegen allem Sorgen! Kanns einfach nicht glauben dass ich bald ein Baby bekomme, und hab einfach Angst dass kurz vor Ende noch was passiert....
Und bei dir? Alles OK? wann hast Du denn ET?
LG Marie (morgen 39.ssw :-) )

@miranda

Hey Marie,mein kleiner bewegt sich auch fast gar nicht mehr,hab eben auch meine hebamme gefragt ob bei ihm alles ok ist denn sie hat gefragt wo ich ihn treten merke und ganz ehrlich ich weiss es noch nicht mal weil er sich so wenig bewegt,sie hat dann herztöne abgehört usw. und es geht ihm super,er hat einfach nur gar keinen Platz mehr um sich viel zu bewegen.Also mach dir keine Sorgen bei dir wirds das gleiche sein,die liegen da total eng drin und können nicht mehr richtig ausholen zum treten und boxen.Ganz liebe Grüße Kyra (39+0 oder+ 1 :IN LOVE: )

Dann bin ich ja ein bißchen beruhigter..

.. ich brauch aber irgendwie auch immer was wovor ich mich fürchte!
Wenn ich davor keine Angst hab dann vor der Geburt, oder vor der zeit danach , oder, oder, oder....
Typfrage, wahrscheinlich!
Bin ja mal gespannt, hab das Gefühl. dass es bei Dir bald losgeht, Kyra.
LG Marie

@miranda

Manche Kinder sind wirklich ruhiger kurz vor der Geburt...meine zwar nie , aber so isset halt...
Ja, das Gefühl kenne ich, nicht glauben zu können, daß das Baby bald da sein wird ;-)
Ich würde mir wirklich keine Sorgen machen ( leichter gesagt als getan, ich weiß), solange du ihn spürst und vielleicht doch öfters , als du denkst ( wenn ich beschäftigt war, habe ich es manchmal erst im Nachhinein "gemerkt"...).Morgen ist ja VU, das wird schon!
Es kann immer etwas passieren, sicher vom Anfang der Schwangerschaft bis auf den letzten "Metern"..und wenn das Kind dann da ist,geht es gerade weiter....SIDS , Infektionskrankheiten, Unfälle...einmal Mama, immer Mama...Kopf hoch!!
Mein ET war schon ;-)
Wir sind seit 22.10.09 zu fünft :
Photobucket
Berichte mal von morgen, ja?
LG Stef mit Livio ( Immer noch im Tragetuch schlafend ;-) )

Ach Du liebe Zeit!! Natürlich!!!!!! Da s süße Gesichtchen hab ich ja schon bewundert!!

Da siehst Du, wie verwirrt ich schon bin!
Komme gar nicht mehr hinterher bei den ganzen vielen kleinen Babys.
Zu fünft... Toll!
Hätte auch gerne viele Kinder , zumindest bis jetzt noch ;-) , hab selbst 3 Geschwister und die schönste Kindheit die man sich vorstellen kann. Bin aber schon 36, hab den "Richtigen" nach einigen "Falschen" erst spät getroffen..
LG Marie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen