Suchen Menü

@miranda

......alles gut mit deinem Bäuchi?

lgKirsten

Bisherige Antworten

@Martha 73

Danke der Nachfrage!!!
war gestern schon früh im Bett und heute morgen wars erstmal besser wurde im Laufe des tages aber wieder so schlimm. Richtiger Druck auf den Beckenboden, schon fast schmerzhaft.
Bin dann nach der Arbeit zum Gyn gefahren, hat CTG gemacht (mein erstes :-)) und dann vag. Sono . Und da hatten wir den Grund! Der kleine Junge hat sich gestern wohl gedreht und liegt jetzt mit seinm Po auf dem Muttermund und dazwischen fummelt noch sein Händchen da unten rum. Mumu war fest zu, Zervixlänge mit 5cm gut und ich bin jetzt beruhigt!
Der kleine lag ab der 12.ssw mit dem Kopf nach unten und das bist gestern.
Ich bin froh, dass ich es hab nachschauen lassen. Ich hab mir solche Sorgen gemacht. Wehen waren auch keine zu messen, und es war ein tolles Gefühl das Herzchen im CTG zu hören, unterbrochen von heftigen Tritten und Geboxe allerdings.
Viele liebe Grüße, Marie (morgen 26.ssw)

@Martha 73

Hallo Marie,

dann ist ja alles im Lot......;-) ....man ist ja hinterher viel beruhigter....hatte auch schon ein CTG....ist ein schönes Gefühl.

Dann weiterhin alles Gute...und bis bald,Kirsten mit Moritz 28ssw:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen