Suchen Menü

@minnimie

Hallo Manu,

ich habe gerade gesehen du hast im März/april-forum wegen utrogest gefragt...ich kann dich (hoffe ich ) etwas beruhigen ich nehme das jetzt auch seid 1 woche (frühs/abends) und habe auch die weissen flöckchen im urin also kein grund zu sorge .

lg katrin

Bisherige Antworten

@KATI

HALLO KATI; JA ICH HAB DRÜBEN IM ANDEREN FORUM GETEXTET; WEIL BEI UNS JA NOCH NICHT SOOO VIEL LOS IST GELL:: DANKE ABE RFÜR DEINE ANTWORT NUN BIN ICH ETWAS BERUHIGT:: OBWOHL ICH JEDEN TAG DIESE ANGST VERSPÜRE DAS GEHT BESTIMMT NIE VORBEI ODER?? aber ganz ganz lieben dank für deine antwort, uns allen hier toi toi toi für eine glückliche ss

manu

@KATI

wem sagts du das mit der angst ...ich fühle mit dir hatte ja auch im märz eine fehlgeb. und da ich auch wie du vorbelastet bin mit gebärmutterhalskrebs und da auch vor 2 jahren notoperiert wurde ist die angst natürlich auch da.

wir sollten aber positiv in die zukunft sehen auch wenns leichter gesagt ist wie getan.

lg kati

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen