Suchen Menü

@mini-mole

Hallo Helen,
hab gerade gesehen das du wieder da bist ;).
Dann alles gute nachträglich zur Hochzeit ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag?
LG Joy 20+6 :IN LOVE:
Bisherige Antworten

@Joy

Hallo Joy,

ja, ich bin wieder da :o) Lieb, dass Du mich anschreibst!

Schon seit Montag hab ich immer still nachgelesen und bin erst heute dazu gekommen wirklich was zu schreiben. Ist ja einiges passiert in der letzten Zeit und hier bei der Arbeit war auch noch so viel Streß!!

Ja, unser Tag war wirklich super schön und wir haben ihn in vollen Zügen genossen! [:-} Ich werde gleich mal ein paar Bilder in die Galerie stellen, dann kannst Du es Dir mal anschauen, wenn Du magst.

Montag hatte ich auch endlich wieder mal einen VS Termin und das II. Screening und es ist alles gut entwickelt und meinem Mini geht es gut. [:-} Ich hatte ja geschrieben, dass er schon 430g wiegt und die Ärztin meinte, er hätte lange Beine :-P

Er ist auch schon den ganzen Tag über fleißig am boxen und treten und hat mal wieder ungeniert sein Geschlecht in die Kamera gehalten :-* . Es bleibt bei dem Jungen Outing. Sie hat beim schallen in der einen Herzkammer den Whit Spot gesehen und daher hab ich jetzt eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Sie meinte aber, dass Mini ein gesundes Kind ist und sie es nur sicherheitshalber abgeklärt haben möchte. Den White Spot könnte sie vor der Krankenkasse als Begründung für die Überweisung nutzen, denn empfehlen würde sie diesen Termin jeder Schwangeren. Bin jetzt mal gespannt, was der Termin bei denen am Montag, 19.10. so zeigt.

Im Moment mach ich mir allerdings (noch) keine Sorgen und vertraue meinem Zwerg. :IN LOVE:

Wie geht es Dir und Deinem Bauchbewohner und Deinen beiden Kindern? Ich hoffe doch alles gut! Ich bin übrigens vom 23.-25. Oktober in Berlin ;-)

Liebe Grüße,
Helen :IN LOVE: 22+0

@Helen

Hallo Helen,
schön von dir zu lesen.Hab ebend dieBilder betrachtet und sie sehen wirklich klasse aus danke fürs zeigen.Na mit den kleinen klingt ja nicht so toll drück dir ganz fest die daumen für den 19 das alles ok ist mit den Zwerg.Echt wo in Berlin biste denn genau??
Danke mir und den zwergen gehts soweit gut hab nur arg Probleme mit den Ischiasnerv zurzeit aber das wird schon unseren Krümel geht es auch super ist fleissig am treten und boxen und nun warten wir auf den 15 und hoffen auf ein genaues outing denn aus den Bub bei 16+0 ist bei 19+6 ein Mädel geworden und nun wüsst ich schon gerne was sich in mir versteckt ;).Freu mich wieder von dir zu lesen.
LG Joy 20+6 :IN LOVE:

@Joy

Hallo Joy,

ich hab gelesen, dass Dir der Ischiasnerv so doll Probleme macht!

Drück Dir die Daumen, dass es bald besser wird!

Das Geschlechterrätsel mit Deinem Bauchbewohner hab ich auch gelesen und musste schon arg schmunzeln :-D

Bin auch gespannt, wann es sich endlich mal zu erkennen gibt!

Ja, ich hoffe auch, dass am 19. alles gut ist mit dem Kleinen.

Meine Ärztin hat mich aber beruhigt und meinte, dass sie ansonsten keinerlei Auffälligkeiten bei dem kleinen erkennen kann und davon ausgeht, dass er gesund ist.

Der Whit Spot wird meistens nur in Kombination mit anderen Auffälligkeiten für eine Softmarke gesehen.

Bei dem Erst-Trimester-Test war bei mir die Wahrscheinlichkeit für Downsyndrom ja extrem niedrig (1:20000) und die Faltenmessung auch extrem gut. Ich hoffe einfach weiter, dass es dem Zwerg gut geht und warte auf den 19.10.

Ich weiß nicht genau wo ich bin. Ich werd das mal erkundigen und sag Dir dann noch mal bescheid! :-)

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 22+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen