Suchen Menü

@mini mole- gibts eigentlich schon Neuigkeiten von Zuckerpuppe??? Gespannt bin und daumen drücke

Bisherige Antworten

@Neuigkeiten zu Anja (Zuckerpuppe72)

Hallo Caterina,

lieb das Du fragst. Ich wollte auch gleich mal was schreiben.

Anja musste bis heute Nacht halb vier im Kreissaal liegen.

Sie entweder auf auf die Lungenreifungsspritze oder auf die Wehenhemmer mit starken Zittern und hohen Puls reagiert. Später kam dann noch :-! und Blut mit, weil die Speiseröhre so angegriffen war vom :-! und Wehen wurden dadurch auch immer wieder ausgelöst.

Heute morgen ging es aber schon ein wenig besser. Heute Mittag sollte sie die zweite Lungenreifungsspritze bekommen und wir hoffen weiter, dass es in Griff zu bekommen ist.

Ich hab Eure wünsche weitergeleitet und ihr gesagt, dass wir weiter die Daumen drücken und in Gedanken bei ihr und dem Bauchzwerg sind.

Sobald es wieder Neuigkeiten gibt, melde ich mich!

Viele Grüße,

Helen :IN LOVE: 26+1

Ohje Ohje, ich drück auch ganz fest die Daumen das alles wieder in die richtigen Bahnen läuft!

Oh nein, wir denken ganz fest an die Beiden!!

Oh mann!! Drücke auch fleißig weiter!! LG Jasmin

@Neuigkeiten zu Anja (Zuckerpuppe72)

Danke Helen für deine Berichterstattung. Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe klappt alles und der Bauchzwerg bleibt noch eine Weile. Ich drück ihr aber schon mal weiter kräftig die Daumen.

LG caterina

Oje die Arme. :-( Drück ihr und dem Bauchzwerg weiterhin ganz doll die Daumen. LG, Bianca

@Update

Hallo Mädels,

ich hab vorhin mit Anja telefoniert.

Es geht Ihr leider immernoch nicht besser. Sie kämpft gegen die Übelkeit, Migräne und die Wehen.

Sie muss drei mal am Tag ans CTG, aber dem Kleinen geht es soweit gut.

Sie bekommt jetzt den Wehenhemmer in Tablettenform, um die Übelkeit zu verhindern. Weil Sie so viel gespuckt hat, ist sie zur Zeit auch am Tropf.

Anja ist aber ganz tapfer und versucht stark zu sein. Wirklich bewundernswert, wie viel Wille bei Ihr ist! Fand ich ganz beeindruckend. :-[

Ihre Hauptsorge besteht darin, dass die Ärzte irgendwann entscheiden, das Baby zu holen weil es "reif" genug ist. Zum Wohle der Mutter. Sie ist ja schon in der 31. SSW.

So, das wars erstmal. Ich hoffe sie bekommen die Wehen in den Griff und bin weiter mit meinen Gedanken bei Ihnen.

Liebe Grüße,

Helen :IN LOVE: 26+1

Daumen sind weiter fest gedrückt! Schick Ihr Kraft und liebe Grüße!

Ohje, ich drücke kräftig die Daumen, dass das Baby noch ne Weile im Bauch bleibt!

ach mensch.. wünsche ihr und dem baby viel durchhaltevermögen!!! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen