Suchen Menü

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hallo Mädels,
war jetzt einige Zeit nicht im Internet,da wir gerade richtig viel Stress haben mit unserem Umzug vorzubereiten. Sind jeden Tag in der neuen Wohnung, es wird alles gemalert und dann sind noch so viele Dinge zu organisieren und zu kaufen, bin echt froh wenn wir Ende Juni umziehen und ich endlich wieder ein bischen zur Ruhe komme.
Mir geht es soweit ganz gut, außer das ich jeden Tag mit meinem zu niedrigen Blutdruck zu kämpfen habe. War gestern beim FA und der meinte wenn es so weiter geht wird er mir Medikamente aufschreiben oder ich muss super sexy Stützstrümpfe anziehen.
Der Maus geht es gut,ist immernoch ziemlich ruhig im Bauch, ist zeitgerecht entwickelt und scheint viel zu schlafen, da sie jedes Mal beim Ultraschall ein Schläfchen macht.
Hoffe ich kann mich ab und zu wieder melden,
LG Nicole, morgen 24.SSW
Bisherige Antworten

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hey Nicole !

Das du stress hast kann ich mir echt froh stellen !!! Ich hoffe du machts nicht zuviel das du dich auch mal zwichen druch mal aus ruhst und das du nichts von deiner Maus mit bekommst ist einfach weil du sehr viel zutun hast in moment dasbemerke ich immer bei mir so blad ich was mehr stress habe um die ohren dann merke ich meinen Zwerg nicht mehr weil er sich einfach zurrück zieht .....! Ich drück dir die daumen das es ganz schnell vorbei geht mit dem umzug und das ihr euch dann auch ganz schnell auch wohl fühlt im neuen Zuhause ! :ROSE:

Aber schön das es deiner Maus gut geht ... :THUMBS UP:

Lg Jessie

26+3 :-)

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hallo Nicole

schön das es der Maus gut geht:BRAVO:

mute dir nicht zuviel Streß zu,ruhe dich immer wieder aus.

Ich hoffe ihr fühlt euch anschließend richtig wohl in der Wohnung.

Lg Ani 20+4O:-)

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hi Nicole!
Schön das es der Maus gut geht!
Ich drück euch die Daumen, das es bald ruhiger wird bei euch und ihr in der neuen Wohnung entspannen könnt :THUMBS UP:
Lg Kati 20+3 :ROSE: :ROSE: :ROSE:

..mich auch wieder mal melden!!!!

schön zu lesen, dass es euch soweit gut geht.

soll ich dir von meinem zu hohen blutdruck abgeben??? dann hätten wir beide was davon :-)

wünsche euch einen - soweit das geht - ruhigen umzug

lg silke

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hallo Nicole,

schön das es dir soweit gut geht;-)

Bei uns geht es jetzt auch los mit Umzugsvorbereitung und so.

Ich hoffe das dein Blutdruck auch ohne Medis und sexy Strümpfe auf einen besseren Wert ansteigt;-)

LG Nicole mit Lukas 26+1

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hallo Nicole,

schön zu hören, dass es deiner Maus gut geht.

Entspann Dich ruhig mal ein wenig, nicht, dass Du zuviel machst...

Ich hoffe, dass Dir die Strümpfe erspart bleiben und drücke Dir die Daumen!

Liebe Grüsse

Julia

..mich auch wieder mal melden!!!!

Hallo!
Schön, das alles okay ist!
Ich muß mir auch die tollen Strümpfe anziehen, bin echt begeistert. Werden sie bei Dir auch angefertigt???
LG Melanie ab Sonntag schon 27.ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen