Suchen Menü

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Mädels,
ich habe lang nicht mehr aktiv geschrieben, hier gings drunter und drüber und es fehlte mir einfach die Ruhe.
Wir haben unsere Wohnung renoviert, der Kleine hat endlich einen Platz in einem Kindergarten gefunden mit dem mein Mann und ich total zufrieden sind, und ich hatte leider noch unschöne Differenzen mit meiner Familie, die mir viel Kummer gemacht haben.
Allerdings seid Ihr mir alle nicht fremd geworden, da ich beinah täglich das Forum still mitverfolgt habe.
Ich hoffe der letzte Teil der Schwangerschaft verläuft nun friedlicher, sodaß ich auch wieder mehr Ruhe zum aktiven Schreiben habe.
Unser Babylein hat sich lange zurückgehalten und so wissen wir es erst seit Kurzem: Wir bekommen noch einen zweiten Jungen. Ich freu mich riesig!
[:-}
Aber da ich mir auch eine Tochter wünsche, denke ich daß wir nach einer angemessenen Pause noch ein Baby planen. Ansonsten kann ich nur hoffen daß meine Söhne nette Frauen haben werden, damit ich dann irgendwann mal (Schwieger-)töchter haben werde. ;-)
Die Schwangerschaft verläuft soweit ok, beim Organsono war alles gut, nur mein OGTT war nicht optimal. Der zweite Wert war erhöht und somit messe ich nun täglich die Zuckerwerte und habe meine Ernährung auf Vollkorn umgestellt. Damit geht´s besser und meine Werte sind wieder im Normbereich. :-)
Ich hoffe Ihr nehmt mich wieder auf in die Gemeinschaft der Kugelbäuche und freu mich wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße, Ima
:KISSING:
Bisherige Antworten

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Ima! HIHI! Ich mußte gerade schmunzeln. Das erinnert mich soooooo an mich selber. Ich habe mir auch ein Pärchen gewünscht. Doch ddas 2. Kind wurde auch wieder ein Junge. Trotzdem natürlich heiß geliebt. Mein Mann und ich haben noch 20 Monate später wieder geplant Nachwuchs bekommen weil wir gehofft hatten es würde diesmal die ersehnte Tochter. Doch es wurde unser kleiner Kuschelbär geboren. Dann war die Familienplanung abgeschlossen (die Oma meines Mannes hatte 16 Kinder zuerst 8 Buben und dann 8 Mädels genau so in Serie) und das wollte ich nicht so lange ausprobieren. Außerdem haben wir 3 wunderbare Jungs. Ich habe wieder zuarbeiten begonnen, mein Zyklus kam ganz durcheinander und schwups war ich wieder schwanger, diesmal eben nicht geplant und ein Mädchen. Ansonsten freu ich mich natürlich das du wieder da bist und gratuliere dir zum 2. gesunden Jungen. Das ist schön mit so vielen Männern erlaubter weise kuscheln und liebhaben dürfen!!! ;-)

LG caterina

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Caterina,
Also 8 Jungs und dann 8 Mädchen ist schon wirklich extrem. :-)
Aber bei uns liegt es auch etwas in der Familie, meine Tante hat 4 Söhne. Die Schwester meines Mannes hat 5 Söhne und dann zum Schluß doch noch ein Mädchen.
Aber ich freu mich total auf den zweiten Bub, ich bin auch sehr gerne eine Jungsmama! ;-)
Liebe Grüße, Ima

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Huhu,
2 Jungs sind toll! Die beiden zu beobachten, wie nah sie sich stehen und wieviel sie gemeinsam haben ist schon klasse!
Und was Nr. 3 angeht---kann auch anders laufen, wir bekommen den 3. Jungen ;-)
Wobei ich jetzt auch nicht unbedingt meine Seele für eine Tochter verkauft hätte *lol*--ich finde Söhne schon ziemlich cool!
LG Kim

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Kim,
Ich freu mich auch sehr daß unser Kleiner einen Bruder bekommt und zu sehen wo sie sich gleichen und wo sie eher unterschiedliche Wege gehen. Und der Kleine freut sich schon aufs gemeinsame Fußball spielen. ;-)
Da wird er wohl noch ein Weilchen warten müssen, zwischen den beiden liegen 4 Jahre Altersunterschied...
Aber es wird bestimmt trotzdem eine schöne Verbindung zwischen den beiden geben, so einen Bruder hat man ja fürs ganze Leben. :-)
Liebe Grüße , Ima

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Ima,
schön von Dir zu hören, dass soweit alles in Ordnung ist :-) Und Glückwunsch zum Outing! Ich bekomm ja auch einen 2. Jungen und freu mich total! Ich hab immer gesagt, ich will erst 2 Jungs und dann ein Mädchen! Wenn Nr. 3 dann allerdings auch ein Bub wird, kann ich auch damit leben! Jungs sind toll! Ein Mädchen würd mich halt freuen, weil ich so ein super Verhältnis zu meiner Mutter habe und "sowas" gerne fortsetzen würde. Aber wenn ich bedenke wie toll mein Grosser ist, besser gehts garnicht :IN LOVE:
LG Jennie (28+4)

...mich auch mal wieder melden will und outing :-)

Hallo Jenny,
ich bin auch total begeistert von unserem Grossen. Egal ob Junge oder Mädchen, Kinder sind einfach klasse!
Das ist schön daß Du so ein super Verhältnis zu Deiner Mutter hast. Bei mir ist das leider nicht so und seid ich Mutter eines Sohnes bin ist es noch schlechter geworden. Sie hat sich halt immer Söhne gewünscht und hat "nur" zwei Töchter bekommen. Aber ich denke egal welches Kind, hauptsache man liebt es und kann ein gutes Verhältnis zu den Kindern aufbauen. Dann ist man der reichste und glücklichste Mensch der Welt...
Liebe Grüße, Ima :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen