Suchen Menü

@mfisch

Erstmal...uuuuuuuuuuffffffff...und toll, dass sich die beiden so gut erholen.
Hast Du schonmal von einem Aero Chamber gehört? Ist eine Inhalierhilfe und geht wesentlich schneller und angeblich auch effektiver als die normalen Inhaliergeräte.
Google mal...meine Freundin hat so ein Ding bei Dauermedikation. Denke es wäre ein riesen Hilfe / Erleichterung wenn Du mit zwei Kindern alle zwei Stunden inhalieren musst.
LG Wonni
die den ganzen Winter durch mit Maren inhaliert
Bisherige Antworten

das Ding haben wir auch, geht super. Normale Inhalation war der Horror mit/für Lucas!

@mfisch

Hallöchen Wonni! Danke für den Tip aber wir haben so ein ähnliches Ding. "Vortex" von Pari. Das hat mein Männe mit Linus im Krankenhaus versucht aber mein Kind ist wohl nicht so ein helles Köpchen ;-) ... Er bekommt das nicht hin. Na ja, wenn es sich bbestätigt, dass sie so ein Spray als Dauermedikation benötigen, dann müssen wir wohl kräftig üben. Nun sind wir mit dem Chefarzt erst einmal so verblieben, dass wir weiter inhalieren. Er findet das eigentlich sowieso besser, da die Atemwege durch das Kochsals auch noch gut befeuchtet werden. Aber es ist natürlich nervig und wir schleppen das Ding im Augenblick überall mit hin. Aber ich hoffe immer noch, dass sich die Beiden stabilisieren wenn sie älter sind und wir aus dieser SCH.... Wohnung heraus sind. LG Manu mit Linus und Laurits und drei weiteren Goldkindern
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen