Suchen Menü

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

Bisherige Antworten

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

ja da bin ich wieder. viel darf man nicht drüber reden, dann verschwindets wieder...*lach* so häufig ist es jetzt nicht, aber es ist nach wie vor da. Die Hebi hat mir auch erklärt, warum es im Rücken ist: Wenn sich die Gebärmutter zusammenzieht, dann reisst es an den Mutterbändern und das größte sitzt im Rücken. ist also schon richtig, wenns im Rücken zieht *freu* also: Koch mir jetzt ne kanne Tee, ess mir ne Schokolade, guck ein bischen fernseh, putz gleich noch und HOFFE...aber ich bin auch nicht mehr so unten wie gestern- es kommt schon alles so wie es muss...
Gehts dir besser?
LG
Melli

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

ich wehe heute vormittag auch etwas mehr als sonst... aber immer noch nix brauchbares :-( fahre mir schon voll paranoia von wegen: jetzt haste zuviel gegessen da wird der bauch wieder träge und es tut sich nix mehr. bescheuert. hab nämlich grade fett zu mittag gegessen und beobachte misstrauischst mein wehenverhalten...
mir gehts also nicht wirklich besser - fahre nach wie vor komische filme...
haste mal ausprobiert was passiert wenn du dich richtig auf die wehen konzentrierst? bei mir werden die dann meist häufiger. wenn ich abgelenkt bin gehense weg. hast schon wanne getestet?
tee mach ich mir auch noch nachher, im moment ist kein platz mehr für gar nix im bauch! ;-)
lg
zui

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

besser gutes Mittagessen wie soviel SChokolade, wie ich gerade in mich reingepfiffen habe...*augenroll*
Ansonsten bin ich wieder eher entspannter...was nützt die ganze Hampelei- die Kids kommen eh erst dann, wenn SIE wollen, oder? da nützt auch alle Konzentration, Meditation etc. nichts...oder?
Wanne ist über Tag gar nichts für mich. Das mach ich dann lieber heute Abend...Im Moment habe ich auch nichts mehr an Rückenwehen....werd mir jetzt mal den Tee reinpfeifen, vielleicht geht dann die schokoladensucht weg, die immer noch da ist..und das nach 3 hanutas und bestimmt 7 Milkiway...ihhh

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

ich muss auch noch mal in den supermarkt - jetzt wo dus sagst....
*gier*
tee kommt dann nach der "bewegung" muahahaaaa.

@mellli: und? wehen? ist ja egal ob im rücken oder im bauch! :-)

bäääh bei dem Wetter in den Supermarkt...widerlich oder? Ich häng jetzt hier noch ein bischen rumm und dann mach ich noch die Hündefüsse vom Boden...:-) ätzend, bei dem Wetter sieht wieder alles aus wie Sau...
und mein Bauch...ohhh soviel kann ich gar nicht cremen und ölen, wie der juckt...wenn das so weiter geht, dann hab ich einen komplett blauen Bauch...

@mellli

Hallo Du Putzteufelchen,
wollt Dir nur sagen, heb Dir Deine Kräfte auch noch ein wenig für die sicher bald bevorstehende Geburt auf ;-) :JOKINGLY:
Also, verausgab Dich nicht beim Schrubben und lass den Wehen Gelegenhiet, ma richtig durchzukommen :-)
TOITOITOI und GLG *milena* mit mini nr.3 37+0 :IN LOVE:

@milena

Ja mach ich ;-) hört sich auch alles auch schlimmer an als es ist;-)
Ich habe immer noch genug Zeit mich hinzulegen und zu setzen und gammele ja auch viel hier im Netz rum ;-) (wie ihr merkt)- obwohl ich viel Mache, bin ich trotzdem auch viel ruhig.
Gerade ist hier mittagspause von Wehen *grummel* werd mich einfach mal noch nen Moment hinlegen. Die NAcht war schon irgendwie chaotisch mit dem vielen RÜckenziehen und dann noch der Feuerwehralarm...*gäääähn*
LG
Melli

saschemool, was macht ihr eigentlich noch hier???

melli, ich hatte die Wehen hauptsächlich im Rücken, Gegendruck hat mir da super geholfen.

ja das frage ich mich auch -....

...aber erstmal muss das Rückenziehen bleiben und wenns dann regelmässig ist, dann können wir über Massagen und Gegendruck nachdenken..*lach* vorher freu ich mich einfach nur, das mal was kommt....
Ich find Beckenkreisen auch super...
Aber erstmal, wie gesagt, ich will dauerhaft wehen...aber es wird bestimmt *hoff* -....vielleicht ist ja die Wehen-Mittagspause bald vorbei und dann gehts hoffentlich weiter...ich versuch ja doch noch um den Belastungstest drumrum zu kommen ;-)1,5 Tage noch...
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen