Suchen Menü

@melli

uuuund? wie war die vorsorge? ich bin ja sehr gespannt, weil wir beide doch so einen ähnlichen befund nebst ruheverordnung bekommen haben! ;-) und meine hebamme kommt erst am montag wieder gucken. ich hab allerdings ab abends immer wehen, nachts auch... und bin momentan das reinste nervenbündel (meine armen kinder :-( )
ich hoffe du berichtest bald und gutes!
lg
zui
Bisherige Antworten

jaaa alles gut

Alles gut und ich bin total happy...und ich darf wieder loslaufen!! ich hoffe du auch!!!
Wehen merke ich aber heute auch- war wahrscheinlich heute auch zu aktiv...aber jetzt lieg ich halt...und dann gehts...
warum bist du denn so runter mit den nerven?
ganz liebe grüße
Melli

jaaa alles gut

ach, dieses rumliegen macht mich irre... immer drauf angewiesen dass wer anders was macht und wenn die kinder dann mist bauen nicht hinterherkönnen usw... bin halt eher unruhig und würde gerne einiges erledigen aber bin quasi lahmgelegt! aaaaaarhg! dazu kommt, seit ein paar tagen schlaf ich total schlecht, denke nachts über die geburt nach (erinnerung an die schmerzen werden wach, huuuuu..) und wehe so vor mich hin, hüfte tut weh vom liegen, das alles zerrt an meinen nerven. naja, jetzt sinds ja maximal nur noch 5 wochen.
ist im moment halt auch verstärkt nachts mit der weherei :-(
schön dass du wieder rumlaufen darfst! bin gespannt was meine hebamme am montag sagt! ich hoffe ich kann dann auch wieder etwas mehr machen...
lg
zui

jaaa alles gut

ach klar...bestimmt. ich kanns gut verstehen, ich fand die woche jetzt auch nervig, obwohl ich mich auch dran gewöhnen könnte, das hier alles sauber und aufgeräumt ist von den heinzelmännchen:-) aber alles andere ...*stöhn*
vielleicht machst du dir zuviele Gedanken und wirst deshalb so mit der weherei geplagt? *grübel* wenn du erstmal wieder laufen darfst, dann bist du sicher gut abgelenkt.
auch wenn ich heute auch gemerkt habe, das man ohne lauferei schon weniger harten Bauch hat, als wenn man sich wieder bewegt. Ganz ohne schonerei wirds bei mir also auch nicht gehen...
lg melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen