Suchen Menü

@melli

hab dir ne pn geschickt - ist die angekommen? schnall das mit dem ID system hier nicht so ganz...
Bisherige Antworten

Jau angekommen :-)

...meine ich kenn die Kneipen...muss mal mit Männe sprechen!
Ohhh ich bin ganz verzweifelt wegen Sylvester, was um Himmels willen machen wir denn jetzt??? Zuhause sitzen steht außer Frage....
LG
Melli

Jau angekommen :-)

also ich bleibe auf jeden fall hier. jetzt hab ich auch noch ne fette erkältung *kotz*
silvester kann ich momentan auch drauf verzichten, so ganz generell.. naja in der ersten schwangerschaft war ich da auch noch unterwegs. wenn auch nicht lange.
lg
zui

Jau angekommen :-)

Ich finds so blöd, das unsere Freunde das in der Partyhütte machen, wo doch dieses Jahr echt die "Gebärfreudigkeit" in der Clique ausgebrochen ist und 4 Familien, entweder hochschwanger sind , das erste Kind oder schon das 2. gerade bekommen haben. Wer soll sich denn dann in eine Hütte setzen??? *ätz*
Naja, evtl. gehen wir zum Nachbarn Raclette essen oder wir fahren zu Freunden und sitzen da den Rutsch aus. Dieses JAhr könnte ich auch drauf verzichten. Bin eh früh ko und dann noch die Erkältung, die gibt mir den Rest....soll sich wohl bis morgen nicht ändern. Vielleicht sollte ich Männe alleine losschicken, aber das macht der dann auch nicht. ;-)
LG
Melli, die schon wieder Langeweile schiebt und sich die mit putzen vertreiben wird, bis Mutter gleich zur belustigung anrollt *lach*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen