Suchen Menü

@melli

die hebamme war heute da - die weherei hat mich doch nervös gemacht. befund war aber zeitgerecht! ein glück! also der hals ist kurz, trichterförmiger muttermund - oberer muttermund aber noch zu. ich muss also nix unternehmen richtung arzt oder kh. nur weiter liegen, und wenn in einer woche noch alles schön dicht ist dann kann ich wieder normal weitermachen. puhhh.... das hat mich so beruhigt dass die weherei auch promt besser geworden ist :-) hihi... jaja der kopf....
wann ist denn dein nächster kontrolltermin? du hattest glaub ich einen ganz ähnlichen befund wie ich, oder?
lg
zui
Bisherige Antworten

@zui

jaa mein termin ist donnerstag...bis dahin lieg ich halt hier auch rumm...ich weiß von meinem mumum nur, das er zu ist und das der gmh 1-2cm kurz ist. mal sehen. auf anraten meiner hebi nehme ich jetzt noch brav magnesium um wehen vorzubeugen...
ab und ab, selten- fühlt es sich an wie minimaler menstruationsschmerz, aber da habe ich nicht das gefühl das es wehen sind (oder?)
oder dehnungsschmerz? keine ahnung,....ich hoffe jetzt einfach das sich nichts verändert und das wir locker flockig weiter durchhalten...
morgen hab ich nochmal einen termin bei der hebi- mal gucken was sie sagt...
lg
melli, heute 35+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @melli
    07.12.2008, 21:15 Uhr
    • @zui
      07.12.2008, 22:05 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen