Suchen Menü

@melli

sind übrigens jetzt tatsächlich hausbesitzer! werden gleich mal hinfahren und ein bisschen rumplanen :-)
lg
zui
Bisherige Antworten

@zui

Ohhhhhhh TOLL!! Ich freu mich total mit !!!! Wie spannend...und die Planerei erst!! Klasse! Was ein Highlight zum Jahresende!! Da bin ich ja mal gespannt, wieviel ihr umplant...als wir gebaut haben, standen am Ende noch die Außenwände *lach*
Viel Spaß und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...am liebsten würde ich jetzt Fotos fordern*grins* ich bin doch so neugierig...
Ich werd wohl jetzt mal ne Putzarie starten müssen und dann wollte ich noch los und Männe einen Adventskalender füllen...der schlickert doch so gerne...:-) und hat gestern schon sehnsüchtig auf die leeren Stiefel am Kamin gestarrt (aber da Schokolade reinzufüllen wäre ja mal mehr als Schwachsinnig, die würde unten rauslaufen *lach*)
Morgen habe ich VU: ich bin so gespannt. Habe das Gefühl, das die Kleine sich nicht mehr wirklich viel bewegen kann. Dreht sich nur noch hin und her und mal boxt sie mal...aber sie scheint in den letzten 3 Wochen wieder einen Schuß gemacht zu haben....
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @melli
    01.12.2008, 10:33 Uhr
    • @zui
      01.12.2008, 10:56 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen