Suchen Menü

@melli: wie wars? was sagt die VU?

Bisherige Antworten

@melli: wie wars? was sagt die VU?

Hi zui wer weiß was da los ist entweder ist es bei Arzt so voll oder wer weiß ob sie schon im Kh ist und gleich noch das kind bekommt :-) .
Ich will auch wissen was los ist.

@melli: wie wars? was sagt die VU?

Huhu
Wieder da!! Ach schön wars.
ich hatte mein Buch mit: Millionär (oh man, wer denkt sich nur so einen Quatsch aus)...und ich hab mich totgelacht ;-) unterhaltung für die ganze Praxis...
CTG war super, Motti hat ordentlich gezeigt was sie kann ;-) der Bauch hat ordentlich gewackelt und nicht nur von meiner Kicherei:-)
Eine Wehe war drauf, aber die war nicht der Rede wert...
Tja und US war dann auch prima...sie wird auf 3800g geschätzt, liegt endlich schön tief und der GMH ist weg, Mumu 1cm auf. Plazenta und Fruchtwasser ok. - super!!
Na dann: Prognose ungewiss (sonst wär ich wohl der Millionär- hat meine FA gesagt *hahaha*) :-) von heute bis in 10 Tagen...
Habe mit der FÄ abgemacht, das ich die erste bin, die ihr Kind im Kreissaal rauslacht, indem ich das Buch mitnehme...*lach*
Na ob das klappt....
Sooo nun heißt es wieder: Abwarten...nächster Termin am Montag zum CTG, hoffe aber, das wir den nicht brauchen ;-)
Soweit so gut, ich bin total euphorisch weils unserer Kleinen so gut geht und jetzt werd ich dann mal rausgehen und die Sonne geniessen.... [:-} [:-} [:-}
LG
Melli

@melli: wie wars? was sagt die VU?

Das nenn ich doch mal ein guter Befund. Da wird ja das gewischt von uns beiden gleich eingeschäzt. Bin mal gespannt was die wirlich auf den rippen haben. Wenn das buch so gut ist muss du mir den Titel mal komplet verraten wer weiß vieleicht wirkt es bei mir ja auch. Ja dann mal viel spass und geniss die sonne.
Lg Claudia

Das Buch...

...ist die Fortsetzung von "Vollidiot" (wurde mit Oliver Pocher verfilmt) und ist recht "Leicht" zu lesen. Blanker Unsinn eben, aber ab und an lese ich sowas so gerne, weil ich einfach hemmungslos anfange zu lachen- egal wo ich gerade bin (zur Unterhaltung aller um mich rum)
Also es heißt "Millionär" von Tommy Jaud...
Ich finds wirklich witzig...naja, man muss halt so einen Quatsch mögen...
LG
Melli

Das Buch...

Ja cool danke für den Titel werd mir das buch mal besorgen und wenn ich dann am freitag ins Kh gehen hab ich was zum lesen wenn ich schon alleine bin.
Lg Claudia

ildiko von kürthy ist für sowas auch gut!

Jau das find ich auch :-)

KH?

Huhu
Sorry das ich nachfragen muss: du gehst am Freitag ins KH, warum nochmal? Einleiten, KS? und warum bist du alleine?
LG
Melli

Das Buch...

Das Buch ist herrlich! Obwohl wir es nur als Hörspiel haben; "Resturlaub" kann ich Dir dann auch nur empfehlen! Köstlich!
Liebe Grüße
Blaugelb

Das Buch...

das hörbuch ist natürlich auch so cool weils von c m herbst gelesen wird ;-)

@melli: wie wars? was sagt die VU?

ah - von tommy jaud, oder? schön dass sich schon was getan hat am muttermund! immerhin schon mehr als bei mir, ich lass dir also gern den vortritt :-D
prognose kann sie natürlich nicht machen bei so einem befund, wenn keine wehen da sind wirds schwierig ;-)
aber die können ja von jetzt auf gleich kommen, also schön wandern gehen heute nachmittag!
lg
zui (mit gewürztee in der hand und weiterhin wehen.... grrrnnrnr...gruß an aine...)

@melli: wie wars? was sagt die VU?

Jau Tommy Jaud! Superlustig, hab mich wieder zum Gespött der leute gemacht mit meinem Gekicher:-) war gerade schön wandern, aber wehen habe ich keine...das ist doch verflixt. Also Sonntag ist ja ET da werd ich mal das Wehenöl benutzen. Vorher habe ich noch ein schlechtes Gewissen...(bescheuert oder?)
Na ja Hauptsache Baby gehts gut! Hoffentlich bleibt das Wetter sooo schön. Ach herrlich wars heute...
Warste am Haus?
LG
Melli

@melli: wie wars? was sagt die VU?

nee, morgen ist übergabe, und freund hatte heute keine zeit. also morgen... der eine tag ist jetzt auch wurscht. handwerkertermin ist eh erst nächste woche!

ach das du...

... solange warten kannst...ich war so ungeduldig als wir umgebaut haben,- ich konnts kaum aushalten ;-) haha- ähnlich wie jetzt. Ich bin halt eine von der ungeduldigen Sorte...
DIe Woche ist irgendwie voll verflogen oder? Morgen ist schon wieder WE. Ich werd morgen einen BAdetag einlegen- Männe muss auf nen 40sten von seiner schwester, ich werd nicht mitgehen, hab keine Lust auf Party und die ganze Rummsteherei...da nehm ich lieber die Badewanne und mein Buch
LG
Melli

ach das du...

nee ich bin auch total ungeduldig, aber geht ja nunmal nicht anders! ich trink ja schon 2 wochen vor termin wehenanregenenden tee usw...
auf die party würde ich niemals mitgehen. entspann dich! ich wette wenn du alleine bist gehen die wehen los ;-)

ach das du...

Haha- na ich glaub ja nicht daran. Aber ich hätte auch nicht damit gerechnet, das Madame in der NAcht so aufdreht, wie sie es heute NAcht getan hat... vielleicht hat sie ja gehört, das sie jetzt laut Arzt kommen darf ;-) vielleicht hat sie darauf gewartet. Oder sie ist so genau wie Aines Baby und kommt erst pünktlich zum ET....oder oder oder...
Da helfen alle Diskussionen nichts *schnief* ich muss wohl warten....
Werd wohl nach dem Baden morgen mal das Öl probieren. Das wirkt doch eh alles nur, wenn Baby selbst will, oder?
Ich habe da wirklich ein schlechtes Gewissen, weil ich die MAus ja nicht rausschmeißen will...es soll ihr ja gut gehen und sie soll alle Zeit haben, die sie möchte...
LG

ach das du...

jaja keine sorge. sonst müsste man ja höllisch aufpassen die ganzen monate dass man ja kein falsches aroma einatmet oder auch nur zuviele treppen geht oder oder oder...

Hui da hat sie aber...

...ordentlich geprokelt heute bei der Untersuchung. Das hat tatsächlich nachgeblutet...aber das hat sie mir gsD gesagt vorher...sonst würde ich schon am Kabel drehen...

Hui da hat sie aber...

ahhh gutes zeichen! war bei meiner ersten geburt auch so. hebi hat geprokelt und es hat geblutet und am nächsten morgen wars baby da! :-D

Na dann werden wir mal noch schnell...

...was gutes essen *lach*
Ja drücken tut sie wie sau nach dem heutigen Nachtendspurt nach unten. Na wer weiß, wäre doch schön, wenn wir es doch noch zum ET schaffen würden! Männe würd sich freuen. Er freut sich doch schon so auf seine 3 Wochen Babyurlaub und hat keine Lust auf Arbeiten *lach*
Ich hab ihm schon gesagt: mit mir bräuchte er das nicht besprechen...ich bin dabei ;-)

Na dann werden wir mal noch schnell...

hast du gewürztee da? der tuts doch auch gut zum anschieben!

Na dann werden wir mal noch schnell...

Ne aber ich muss morgen eh noch einkaufen...Yogi-Tee hat meine Hebamme gesagt (was um Himmels willen ist Yogi-Tee??) Ich hab nur so Aldi-Weihnachtstees...
Was trinkst du denn für einen Gewürztee?

Na dann werden wir mal noch schnell...

yogi tee! :-) kriegt man mitlerweile sogar auch im supermarkt!
hab auch einen super chai-tee bekommen...
wichtig sind so gewürze wie zimt, nelken usw.
achte aber drauf dass kein schwarztee oder so drin is, sondern nur gewürze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen