Suchen Menü

@melanie, wie war der FA-Termin???

Bisherige Antworten

@melanie, wie war der FA-Termin???

Huhu
Alles in Ordnung! Mensch, war ich aufgeregt! Und ich habe 2 sTunden warten müssen : chronische Überfüllung trotz Termin! *stöhn* Irgendwann durfte ich zwischendurch Urin abgeben und dann...wieder warten...und dann ins Labor, wo mir Blut abgenommen wurde (aber ohne Kommentar zur probe...) da hab ich dann gefragt, als ich den Mutterpass (juppiheijei!) sah- "darf ich daraus schließen, das der Test posiiv war?" und die Sprechstundenhilfe hat nur gelächelt und gesagt: "dazu darf ihnen hier nur der Arzt was sagen, wir nicht!" Und ich habe gestrahlt und gesagt: ok, hab nichts gesehen!"
OHHH ist das so klasse.- nach dieser für mich endlosen Zeit echt ein Wunder!
Aber aufgrund meines NMT am Sonntag konnte man auf dem Ultraschall nur die dicke Schleimhaut sehen, sonst noch nichts, aber das hat mir die FA schon bei dem Gespräch gesagt.(da war ich beruhigt) Nächstes Mal! in 2 Wochen geh ich wieder hin und bin jetzt schon aufgeregt!
Das letzte Mal hatte ich ein schlechtes Gefühl. da habe ich direkt zu allen gesagt: hauptsache das Herz schlägt! alle haben mich blöd angeguckt, aber genau das war dann schließlich das Problem.:-(
Dieses Mal ist das anders. Ich habe ein rundum gutes Gefühl.Und das macht mich ziemlich happy....:-)
Aber trotzdem bitte weiterhin Daumen drücken!
Liebe Grüße
melli, die sich total irre-freut und es fast immer noch nicht glauben kann!!!!! [:-}

@melanie, wie war der FA-Termin???

*freu*
schön zu hören!!!
welche woche bist du denn jetzt?
drücke dir die daumen

@melanie, wie war der FA-Termin???

Laut SSrechner- 4+4- also am Sonntag hätte die Mens kommen müssen. Also gaaaaaaaaaaaanz früh und noch nicht spruchreif- aber dieses Mal schaffen wirs, ich bin mir ganz sicher*hoff*
Melli, die sich gerade ein Mittagessen zaubert....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen