Suchen Menü

@mel78

hi melli, als ich gestern meine süße stillte und sah, wie sie langsam in den schlaf rüberglitt und die augen verdrehte fiel mir wieder johanna ein. was ist aus ihrem augen verdrehen geworden? bist du dem weiter nachgegangen oder hat es sich erledigt?

habe am we ersten und zweiten fütterversuch gestartet und bin auf NULL (oder eher minus) gegenliebe gestoßen. es war nur der löffel super, das essen fand sie furchtbar und hat sich empört, gierig und auch dankbar gleich mal die brüste geschnappt. das stelle ich erst einmal zurück. hast du mit dem zufüttern nun schon angefangen? wenn ja mit was?

lg von alice mit sehr knöttriger feli...an melli und ihr draußenkind, die wo wohl sind? ;-)

Bisherige Antworten

@alice

Huhu
haha- Ja draußen waren sie heute wohl :-) das schöne Wetter nutzen!!
Und baden waren sie- allerdings in der Wanne ;-)
Ne ich bin noch nicht mit zufüttern angefangen- ich habe ja immer mal überlegt, aber habs dann doch wieder verschoben. Habe mir jetzt mal die Avent Portionsbecher zum einfrieren gekauft (bestellt) und wenn die da sind, dann gehts los! Wir fangen mit dem "Modegemüse" Pastinaken an. *lach* das erlebt ja bei den heutigen Beikost-Schulungen einen Hochboom. Aber es soll gut sein,also nehmen wirs. Mal sehen wie es ankommt.
Mit dem Schielen,- ich Rabenmutter habe mich auf die Aussagen von Freunden verlassen, die sagten, Schielen ist als Baby ok. Und es ist auch schon wieder besser geworden. Ich werds nächste Woche bei der "U" nochmal ansprechen (wenn ich dazu komme, und nicht, bei der Schreierei meines sonnenscheinkindes vorher umfalle- wenn sie weint, geht mir das körperlich so nahe, das ich letztes Mal fast aus den Latschen gekippt wäre...irre...)
Johanna ist übrigens wirklich ein draußen Kind, heute ist sie wild zu strampeln angefangen als papa den Trecker anschmiss und wäre am liebsten direkt mitgefahren. aber Papa hatte andere Pläne damit *lach* da musste sie sich damit begnügen die Hunde zu packen und die die Ponys zu streicheln. Verrückt wie toll sie auf die riesen-Köpfe reagiert...Sie quiekt und streichelt die Nasen...*süß*
Freu mich jetzt schon drauf, wenn sie mit dem Trampeltrecker selbst über den Hof flitzen kann....
LG
melli, auch schwer verliebt in ihre Zaubermaus....

für melli :-)

liebe mel, unseren pastinakenversuch kannst du hier nachlesen ;-)

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_jan_feb_2009/10072330

alles liebe

alice

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen