Suchen Menü

@mel78: Und, wie hat es Deine Cherfin aufgenommen? LG

Bisherige Antworten

@mel78: Und, wie hat es Deine Cherfin aufgenommen? LG

Huhu
Lieb das du nachfragst! *freu*
habs erst nur meinem Gruppenleiter gesagt. Er hat (überraschend für mich) voll erfreut reagiert und mir gratuliert, hatte Verständnis, dass ich nicht mitfahre auf Ferienfreizeit und hat mich direkt vor der anstehenden krankengymnastik mit einer (zu hebenden) Bewohnerin "beschützt" und einen Zivi aus einer anderen Gruppen mit einer Ausrede hingeschickt!
Voll gut und ich habe mich so gefreut!
So eine tolle Reaktion habe ich nicht erwartet.
Er hat dann sogar beim AE aufgepasst, das ich ja nichts "falsches" esse*lach*
Jetzt muss es am Freitag morgen nur noch unsere Vorgesetzte auch noch so herrlich gelassen und erfreut aufnehmen.
LG
Melli

@mel78: Und, wie hat es Deine Cherfin aufgenommen? LG

Hallo Melli,

das klingt ja super. Schön, dass der Gruppenleiter so toll reagiert.

Mir steht die "Beichte" noch bevor. Ich will noch den nächsten Termin am 03.06. abwarten und dann werde ich es schnell sagen müssen.

Obwohl mein Chef auf meine bisherigen SchS immer super reagiert hat, hab ich doch ein wenig Bammel.

Er wird wohl kaum damit rechnen. Und bisher bin ich nach dem Muschu immer gleich wiedergekommen. Diesmal möchte ich ein Jahr zu Hause bleiben.

D.h. ich muss zweimal ein halbes Schuljahr ersetzt werden. Da wird der Stundenplaner und Kollegen, die es betrifft, fluchen. Aber das kann ich nun auch nicht ändern ;-)

Ich hoffe, Deine Vorgesetzte reagiert genauso toll.

Alles Gute weiterhin,

lG, Janine

@mel78: Und, wie hat es Deine Cherfin aufgenommen? LG

Toll,das freut mich,unser seniorchef hats von meinem chef erfahren und meinte nur so frech,wer denn der vater wäre?

Hammer oder,obwohl der wusste das ich letztes jahr geheiratet habe.Nachdem ich ihn mal gesehen hatte,meinte er nur,ich solle doch eine bestätigung bringen,so nachdem motto,das man es mir auch glauben kann.Um so mehr habe ich mich innerlich gefreut,das ich bald weg bin.

Freu dich,jetzt brauchst du dir nicht mehr so viele gedanken machen,und dir alle rechte rausholen,die dir zu stehen.

Lg Barbara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen