Suchen Menü

@meinen lieben Weihnachtswichtel! Falls noch nötig hab ich eeendlich was im Profil ;o)

Liebe Wichteline,
komisch dass ich immer so lange brauche bis ich auf eine Idee komme was ich gerne mag..... :-[ ;-)
Also falls du nicht schon selber kreativ warst und einfach was ausgesucht hast, habe ich jetzt ein paar Ideen in meinem Profil stehen!
Dann ist mir noch was ganz peinliches Eingefallen.... Ich bin an Weihnachten ja gar nicht zuhause.... :-[ Wir fahren schon am 19. weg und kommen erst am 4.1. wieder.... Vielleicht könntest du es entweder vorher schicken oder es zu einer anderen Adresse schicken, die könnte ich dir per PN schreiben wenn du magst... (bin ja die einzige für die nix geheim ist O:-) )
GGLG Allie, die sooooo gerne Wichtelt [:-} ;-) :-P
Bisherige Antworten

Dann oute ich mich mal *ggg*

... ich bin für Dich ja eh nicht geheim. ;-)

Habe mich nämlich gerade gefreut, denn einige Deiner Ideen hatte auch schon bzw. teilweise auch schon besorgt!!! *freu*

Jetzt muß ich nur noch sehen, daß ich alles bis zum 18. zu Dir bekomme. Ansonsten melde ich mich nochmal. :-)

Liebe Grüße, der Wichtel ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen