Suchen Menü

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

hallo ihr lieben,

sagt mal, was schenkt ihr euren kleinsten zu weihnachten. theoretisch hat man ja schon alles vom groessenen kind.

hab da ueberhaupt keine idee und die grosseltern fangen auch schon an zufragen.

das gleiche problem beim grossen, was schenkt man einen fast 3 jaehrigen? autos, laufrad und holzeisenbahn hat er schon ziemlich viele. bastelsachen auch. :-X und lego mag er nicht :(

lg madlen

Bisherige Antworten

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

liebe Madlen, der Große hat doch bestimmt selbst eine Idee, oder? Oder glaubt er auch, dass er genug Autos hat :-) Ein ferngesteuertes Auto, naja, vielleicht nächstes Jahr.
Generell finde ich personalisierte Sachen (Krabbelpuschen, Kissen, Taschen mit Namen drauf) immer sehr schön.
viel Spaß beim Überlegen und vor-weihnachts-freuen,
Su

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

Hallo Madlen,

also du fängst ja zeitig an!

Mein kleiner Mann wird von Toysrus ein Krabbelspielzeug bekommen, hab es letztens entdeckt als ich mit meiner Freundin dort war und das hat mir so sehr gefallen.

Unsere große Maus soll dieses Jahr einen Kaufmannsladen bekommen und da bekommt sie dann halt von Omas / Opas und den Urgroßeltern Zubehör dazu!

LG Marleen

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

Hallo Marleen,
was ist denn das für ein Krabbelspielzeug? Ich such nämlich auch sowas für Niklas zu Weihnachten, ich kenn da nur den Krabbel Winnie Puh.
LG Miriam

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

Hallo Miriam,

hab jetzt mal bei Toysrus auf der Homepage geschaut aber dort haben sie es nicht mit drauf.

Es handelt sich dabei um eine Art Ball der aber so Zapfen hat, die mit verschiedenen Sachen gefüllt sind.

Ist schwer zu beschreiben aber du kannst auch mal bei Haba auf der Hompage schauen, dort hab ich bis jetzt noch immer was für meine Kidies gefunden!

Ich liebe das Haba Spielzeug, weil es erstens aus Holz ist und damit länger hält wie das Plastezeug und vorallen auch richtig gute Sachen dabei sind. Ist zwar leider auch etwas teuer aber eben gut!

LG Marleen

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

bin zwar keine mehrfachmami aber ich geb meinen senf auch dazu ;-)
wir schenken emil dieses jahr noch nichts. er bekommt es doch eh noch nicht mit und ich nehm mal an das die omis und tanten da genug bringen werden. wobei ich hauptächlich für nützliches bin, eben weil er es noch nicht mitbekommt. die zeit wo wir viel geld für diese anlässe ausgeben kommt noch früh genug.
alexandra

@mehrfachmamas weihnachtsgeschenk fuers baby

Hallo :-)
Lara hat zur Taufe die ersten Münzen bekommen und der große auch in kleiner.
Von Oma und Opa gibts nun zum Nikolaus für beide Münzalben und da mehr als genug Spielzeug daist schenken wir dann zu Weihnachten auch Münzen (das mit dem echten Tier haben wir dem großen wieder ausgeredet).
Gruß Julia mit Lara (2.6.09) :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen