Suchen Menü

@matti2406

Hallo Kristina,
daaaaaaaaaaaaaaaanke für deine lieben Zeilen. Habe nun langsam ein schlechtes Gewissen weil ich mich so rar mache und dachte eben:"Jetzt ist der Zeitpunkt an dem ich schreiben muss!"
Wie geht es dir und dem Krümel?
Wann hast du eigentlich wieder VU?
Ich hatte gestern wieder VU und unser Zwerg wächst und gedeiht, es ist ein Normkind, null Abweichung von der Kurve im Mutterpass.
Mein Mann muss das immer belächeln wenn er meinem FA so beim reden zuhört.
Vie gesehen hat man gestern nicht. Er hatte sich eingekuschelt und uns den Rücken gezeigt.....na eine wunderschöne Wirbelsäule und süße Füsschen, halt nix vom Gesicht.
Meinem FA war das jetzt aber auch nicht so wichtig, weil er meinte, bei diesem US kommt es darauf an zu schauen ob das Wachstum ok ist, die Fruchtwassermenge stimmt etc.
In 4 Wochen ist dann der große US dran, da sollen wir uns ne gute Std. mitbringen und ich soll zusehen, dass der Zwerg sich vorher umdreht... ;-)!
Den AFP Wert wegen offenen Rücken haben sie noch abgenommen und die üblichen Untersuchungen gemacht, dann sind wir wieder heim.
Nun geht das Warten wieder los. 4 Wochen sind und bleiben doch ne kleine Ewigkeit.
Bei uns ist nun wirklich wieder der Alltag eingetroffen.....uff, bin ich froh!
Meine Ma hatte sich am 3.1. noch das Bein verletzt und konnte somit nicht am 5. Heim fahren.....blieb mir also auch noch 2 Wochen länger erhalten und meine Kleine (wird im Februar 11)hatte es auch gleich noch mit unerklärlichen Magenschmerzen 3 Tage hingerafft, so dass ich 2 Kranke zu pflegen hatte.
Bei meinem Kind hat sich dann herausgestellt, sie hat zum ersten mal ihre Tage bekommen.........jo, jo.....das geht schon ziemlich zeitig los.
Sieht auch eher aus wie 13......!!!
So, nun habe ich dich aber zugetextet und freue mich ganz doll darauf wieder etwas von dir und deiner Familie zu lesen.
Bis dahin wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Pass auf den Krümel auf!!!
GGLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

@mati2406

Hallo Simone,
erstmal klasse,etwas von dir zu hören, vor allem, dass es euch allen wieder besser geht.
Uns geht es auch gut, mein Bauch wächst wie sau-kann schon jetzt nur noch Jogginghosen oder meine SS-Latzhose anziehen.
Habe am 3. Februar erst wieder VU, aber diesmal darf endlich mal Papa und Sohnemann mitkommen. Papa ist schon ganz aufgeregt. ansonsten tritt es schon heftig und sagt mir jetzt schon, was ihm/ihr nicht passt.
Ich hoffe,in knapp 2 Wochen auch endlich ein Outing zu bekommen, wünsche mir so sehr ein Mädchen, aber wie immer steht die Gesundheit an oberster Stelle,und das ist ja sowieso schon lange entschieden. Meinem großen(5) ist es bisher auch noch egal, hauptsache gesund und er bekommt bald sein neues Zimmer-sind schließlich mitten im Umbau. Er freut sich aber schon ganz doll auf sein Geschwisterchen.
Lasst euch von weitem drücken und euch allen weiterhin alles Gute.
Bis bald
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen