Suchen Menü

@mati2406

Hallo Kristina,

wie war deine Vorsorgeuntersuchung von letzter Woche? Ist dein KLeines trotz des absetzens von Utrogest schön weitergewachsen? Nimmt man dir eigentlich Blut ab um noch einmal den Progesteronwert zu kontrollieren? Ich mußte letzte Woche Donnerstag zum Gyn weil ich rosa Blutungen nachts bekommen :,( habe. Ich habe Polypen im Gebärmutterhalskanal hat er festgestellt und prompt hat er natürlich gesehen, das ich Utrogest doch noch weiter genommen habe und hat mich gebeten, es wegzulassen, da ich wohl evtl. beim einführen an die Polypen komme und diese dann wohl immer anfangen können zu bluten. Nun hatte ich Utro ja letzte Woche angefangen auszuschleichen mit 2 x 2 Utrogest und seit gestern mit 1 x 2 und prompt habe ich heute schon wieder SB. Bin heute nicht zum Arzt, das schimpfen und in die Erklärungsnot wollte ich nicht kommen, da ich es ja trotzdem seit Donnerstag weitergenommen habe. :BLABLA: Ich hoffe und bete, das mit meinem kleinen Blinki noch alles in Ordnung ist. Wie sieht es bei dir aus? Ist alles klar trotz Utrogest aufhören und wann hast du damit aufgehört? Hattest du es auch ausgeschlichen. Ich sollte es ja ohne ausschleichen eigentl. in der 8. SSW absetzen. Habe ich aber nicht getan, wie schon geschrieben, sondern lasse es langsam ausschleichen. Weiß nur nicht ob ich heute Abend wieder 2 Utros einführen soll oder lieber nicht wegen der Schmierblutungen :-X :-X Was meisnt du???

Bin heute 9 + 1.

Danke fürs antworten und alles Liebe für dich und dein KLeines.

LG Astrid :-* :-*

Bisherige Antworten

@mati2406

hallo Astrid,
also an deiner Stelle würde ich das Utrogest nicht weiter nehmen,mir geht es bisher ganz gut. Habe es auch relativ schnell weggelassen, weil ich das einfach lästig fand.