Suchen Menü

@mati-Kristina

Hallo liebe Kristina,

wollte schon am Muttertag auf Deinen Beitrag antworten und habe es einfach nicht geschafft bis jetzt.

Wie geht es Dir? Konntest Du am Montag zur Arbeit?

Habe echt an Dich gedacht! Geht es der Kleinen jetzt besser?

Meld dich mal, wenn du Zeit hast!

Ganz liebe Grüsse :IN LOVE:

Melanie

Bisherige Antworten

@mati-Kristina

Hallo Melanie,

naja uns geht es soweit wieder besser.aber Leonie draf eben nicht in die Kita, heute war mein Mann zur Nachkontrolle, ab Montag darf sie wieder. So wuselt sie den ganzen Tag zwischen meinem Mann in der Werkstatt umher, denn ich kann ja schlecht den ersten tag glich fehlen. Naja morgen noch, dann wirds bestimmt besser.

Ansonsten gehts mir so lala, die Schmerzen werden aufgrund des absetzen der Medis (rheuma) mehr, aber naja irgendwie muss es schon gehen. Die Arbeit macht Spaß, auch wenn es eine riesen Umstellung ist, vor allem maxi merkt schon, dass Mama weniger Zeit hat.aber ich hoffe sehr, dass es sich alles einspielt.

GLG Kristina, die jetzt hundemüde ins Bett ( besser auf die Couch ) fällt.:IN LOVE:

Gehts euch gut?? Erzählt doch mal.biiiiittte

@mati-Kristina

hallo liebe kristina,
uns geht es gut. ich bin zwar auch immer im stress und habe manchmal das ganz dringende bedürfnis einfach mal nichts machen zu müssen, aber nach ein wenig ruhepause am abend geht es dann eigentlich auch schon wieder.
die kinder sind alle gesund im moment (schnell auf holz klopfen). mia lasse ich nächste woche das erste mal gegen mms impfen. bin mal gespannt wie sie es verträgt. ich hoffe, dass sie nicht krank wird, weil ich am samstag (21.5.) geburtstag habe und eine kleine feier geben werde. mal sehen...
noah kommt im sommer auf die weiterführende schule (gesamtschule). den ersten infoabend mit klasseneinteilung haben wir auch bald. zoe kommt im sommer in die 3. klasse und ist auch schon richtig gross und mia... ja mia... das ist mein erstes chaotenkind. die hört nicht, klettert auf die höchsten klettergerüste und macht sooo viel unsinn (getränke auschütten und darin rumpanschen, petersilie im wohnzimmer zerpflücken etc. und selbst wenn ich schimpfe und ihr dabei in die augen gucke und laut und deutlich "nein" sage, lacht sie nur und will am liebsten mit dem unsinn weitermachen. verrückt!! DAS kenne ich noch nicht. die anderen beiden haben irgendwann gehört und gemerkt, wenn es mir ernst war. aber mia... keine chance. das ist auch mal eine neue herausforderung ;-)
wie ist das bei euch? hört leonie auf "nein"?
GGLG und ein schönes wochenende
Melanie

@Melanie

Sorry, meine Süße, muss gerade herzhaft lachen, denn das was du beschreibst, ist original meine Leonie. ich dachte, nur ich habe so ein Chaotenkind. Natürlich hört sie nicht auf "nein", sondern grinst mich nur so an.Oh jaaa, dass ist echt ne Heruasforderung. Momentan ist leider hauen ganz doll angesagt, und das nimmt kein Ende, trotz ständigen Ermahnen.

So ein schönes WE wünschen wir euch und viiiieeele NERVEN

GLG Kristina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen