Suchen Menü

@marlango

Hallo Marleen,
bei mir ist alles ok, bis auf die abendliche Übelkeit, die ich natürlich noch immer nicht im Griff habe, aber ich kann wenigstens wieder schlafen. Ich finde es sehr süß, dass Du Dir Sorgen gemacht hast, aber völlig unnötig. Lese noch immer mit, aber habe mir viele Gedanken gemacht, die ich erst einmal mit mir ausmachen wollte. NT-Messung ja/nein; Arbeitgeber was sagen; meine Urlaubspläne .....
Ich hoffe bei Dir sind die letzten Wochen super gelaufen und Dein Krümel wächst :IN LOVE: [:-}
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 2.7., den Mutterpass habe ich auch schon, aber beim letzten Mal wurde kein US gemacht, nur die üblichen Blut/Urin-Untersuchungen und das Gespräch mit der Hebamme. Mein FA hat nämlich eine in seiner Praxis. Die ist wirklich sehr süß.
Lasst es Euch gut gehen.
Ganz liebe Grüße
Cindy
Bisherige Antworten

@marlango

Hallo Cindy,

schön von dir zu lesen.

Ja, bei mir ist auch alles gut. Habe den nächsten Termin bei der Hebamme Ende Juni und beim FA dann auch am 02.07. Werde die Vorosrge ja im Wechsel bei Hebamme und FA machen. Mutterpass hab ich auch ("Willkommen im Club" )...

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen