Suchen Menü

@marie* und @linchen2007

Hallo Zusammen,
vielleicht erinnert ihr euch noch an mich:) Ich war auch hier im Forum und hatte leider in der 14. Woche eine MA. Ihr habt mir Mut gemacht und da ich sehe das bei euch alles in Ordnung ist, bin ich auch recht zuversichtlich.
Ich habe am 31.8.08 lt. Temperaturmethode meinen ES gehabt und seitdem Temperaturhochlage. Also es könnte sein das ich wieder schwanger bin. Traue mich aber noch nicht so ganz einen Test zu machen, geschweige denn dann auch noch zum FA zu gehen. Habe halt Angst vor einer schlechten Nachricht.
Wurde ihr denn überhaupt aufgrund der MA anders vom FA betreut bzw. wurden Medikamente verschrieben ?
Danke für eure Antwort.
LG
Nicole
Bisherige Antworten

@marie* und @linchen2007

Hallo Nicole,
das finde ich aber lieb von dir, dass du dich hier meldest. Ich freue mich für dich, denn es sieht doch alles soweit sehr gut aus. Ich kann dir nur raten - auch wenn es verdammt schwer fällt - mit dem Test noch ein bisschen zu warten. Wenn du erst mal den Test in der Hand hast, dann fühlst du dich richtig schwanger, vorher ist es "nur" die Hoffnung, die vielleicht (aber hoffentlich nicht) zerstört wird. Ich würde auch erst zum FA gehen, wenn das Herz schon auf jeden Fall schlägt, ansonsten macht man sich noch mehr verrückt.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch relativ schnell wieder geklappt hat. Warum solltest du nicht aber auch wie ich das Glück haben???
Bitte melde dich wieder, wenn du was genaues weißt. Ich zitter mit dir,
liebe hoffnungsvolle Grüße,
Marie*

@marie* und @linchen2007

Hallo Nicole, das ist aber lieb, dass du dich bei uns meldest. Ich kann mich Marie nur anschließen, warte noch bisl mit dem Test auch wenn es schwer ist. Du musst einfach versuchen positiv zu denken und wenn die Tempi schon so lange in Hochlage ist, sieht es meiner Meinung nach nicht schlecht aus, du müsstest heute bei ES+18 sein.

Ich habe von meinem FA Utrogest verschrieben bekommen. Ich sollte aber auch erst in der 7 Woche zum Termin kommen. Vorher sieht man einfach noch nix. Die Untersuchungen waren engmaschiger am Anfang bei mir, durfe aller 2 Wochen hin, wohl aber auch weil Blutungen in der Frühschwangerschaft hatte. Einfach den FA fragen ob du öfters kommen kannst. Ich drück dir ganz fest die Daumen und gib bitte Bescheid wenn du näheres weißt.

Viel Glück und liebe Grüße Caro :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen