Suchen Menü

@ mandylein

Hey Süsse
wow da gehts ja bei Dir rund ;-) hatte noch keine schmerzhafte Wehe bis anhin....frohBin oder auch nicht....
ab Mittwoch kann es ja bei uns (laut meiner FA 2) hihi auch los gehen...
lassen wir uns überraschen, denke mal bis sicher noch schneller als ich hahaaaa....
sag mal vll steh ich völlig aufm Schlauch, dachte immer das sei Dein 1 ist aber glaube ich auch das 2 oder ? dann gehts ja auch hoffentlich schneller als bei Nummer 1 oder sagen wir wenn es zumindest schon ringer geht...so jedenfalls mein FA....das sich vom 1 mal ja schon eingebannt ist...
fühle mich seit Samstag irgendwie anders....immer so als kriegte ich bald die Tage.....
Die KiGa Lehrerin die wir heute aufm Heimweg traffen kam extra zu mir und wünschte mir noch alles Gute für die Geburt, fand ich total lieb :-)
naja lege mich jetzt noch bissl auf die Couch und dann ab ins Bett, könnte schlafen ohne ENDE.....schnarch
achja habe heute 2 Still Shirts ergattert noch schöne *freu* für ca. 15 Euro...frohBin....
irgendwie hoff ich schon die Klene kommt bald mal, Ende diesen Monats haben wir Africatage und das wäre schon was...aber als hochKugel geh ich dann nicht hin, vorallem weil es ned grad um die HäuserEcke ist 8-)
so wünsche Dir und alle anderen eine schöne Nacht und schlaft schön später
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Bisherige Antworten

@ AfricanBABY

Hi Süße,
du ich bekomm mein zweites.... ist doch jetz ein bild von der maus drin ;-)
Gestern war ichin der Stadt und da sprach mich ne junge Mutter im Geschäft an wie lange ich noch hätte. ich sagte 3 1/2 Wochen und sie so: was so lang noch? dafür ist der bauch aber schon tief!
Da warich selbst etwas erstaunt....
heute morgen war ich in im KH anmelden, cervix ist verkürzt mumu fingerkuppendurchlässig und der kopf liegt fest im becken...
ja und immer wieder mal ne schmerzhafte Wehe....schauen wir mal.... ich hab auch keine lust mehr vor allem willste den krümel mal endlich feste drücken und knutschen....seufz... :,(
wenn du so ein ziehen hast wie als wenn du die tage kriegst dann haste doch wehen.... sind halt wirksamer wenn sie vom rücen und von vorne kommen aber es tut sich ja was bei dir.... [:-}
was ich dich immer mal fragen wollte: dein nick.... bist du africanerin?
LG Mandy 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen