Suchen Menü

@ mandylein

Hallo Süsse,
ja denke schon mal da tut sich was....vll eifach auch die Senkwehen, habe zwar ned das Gefühl das Bauchi schon weita unten ist....
weiss ned warum ich imma dachte ist Dein 1, als ich dann das süsse Foto sah bei Dir dachte ich eben ist wahrscheinlich das 2, darum fragte ich nach....ist ne süsse Maus......5 ist sie ? meine auch wird aber nächsten Monat 6 *freu* sag ihr immer Kleine aber das ändert sich dann wenn die kleine Kleine da ist *grins*
warum der Nick, der Papa ist Africaner daher sind die Kiddis ja auch halb und da fand ich Africanbaby passt doch voll :-P
ganz liebe Grüsse Binta alias Africanbaby
36+6 laut US
38+2 laut Mens
Bisherige Antworten

@ mandylein

huhu,
naja sie wird im august 6....
ja oder sowas hab ich mir auch gedacht...süß....
uns beiden bleibt eh nix anderes übrig als zu warten.... mal schauen wer von uns beiden als estes dran glauben muss ;-)
LG Mandy 36+6 die sich grad kartoffelsalat mit frikkos reinzieht :THUMBS UP:

Kartoffelsalat oh lecker...........

schauen wir mal ;-)
oh Kartoffelsalat, dass ist sowas von lecker....hast mir auch bissl ?
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
36+6 oda 38+2 wadd eva

Kartoffelsalat oh lecker...........

klar doch....da hatte ich grad voll heisshunger drauf!

Kartoffelsalat oh lecker...........

oh danke Dir Süsse das ist echt voll lieb das Du mit mir teilst....ist auch was wahnsinniges feines...
hatte da mal einen gegessen mit so ner feinen cremigen Sauce mit Schnittlauch drinn....leider kriegte ich das ned so hin, aber egal....
LG Africanbaby mit Maimouna inside....
36+6 oda 38+2 wadd eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen