Suchen Menü

@mandylein

:DRINK: na dann sitzen wir ja wirklich im gleichen Boot :-D
Wir haben eine 75qm Wohnung und ich bin gespannt wie lange das gut geht!?Vor einem 3/4 Jahr haben wir Kinderzimmer und Schlafzimmer getauscht und unsere Tochter besitzt jetzt das weitaus größere Zimmer, was die aber auch gebrauchen kann!Wir nutzen das Schlafzimmer eh nur für die Nacht, naja aber mit Baby werde ich mich da wohl schonmal des öfteren aufhalten!
Zum Glück wohnen wir im Haus meiner Eltern und evtl kommen sie uns räumlich irgendwann Mal entgegen, wohl aber erst in 1 1/2 bis 2 Jahren!Ob das gut geht?Mein Mann hat aber zum Glück noch im Keller sein Arbeitszimmer, was er auch gut gebrauchen kann da er selbstständig ist!
Wir haben unsere Tochter übrigens damals auch oft mit ins Bett genommen, da ich jede Nacht gestillt habe und sie sehr viel geschrien hat und sich nur so beruhigen lies.
Nun haben wir immeroch das Problem, dass sie jede Nacht rüberkommt und lieber bei uns schlafen möchte!Trotzdem möchte ich das Beistellbett nutzen, da ich es einfach angenehm zum Stillen finde.
Bin schon gespannt ob das dann alles so klappt, wie ich es mir vorstelle!
Wieviel qm habt ihr?78?
liebe Grüsse
Friederike
Bisherige Antworten

@mandylein

Hallo Friederike,
ja genau wir haben 78 m2 . Meine maus hat auch das größere Zimmer und das soll auch so bleiben. Wir sind grade vor 4 MOnaten aus der Stadt ins etwas ländliche gezogen und da kriegste ja nicht mal eben so ne Wohnung, zumal das eine sehr beliebte gegend ist. und da wir hier bleiben wollen müssen wir uns auch erstmal arrangieren.
ich denke solange die kinder 2-3 jahre alt sind brauchen die kein eigenes zimmer. meine maus fängt jetz grad mit 5 an mal ne halbe bis max. ne stunde in ihrem zimmer zu verschwinden. also mach ich mir da weniger sorgen. und ich denke im laufe der jahre werden wir noch was größeres finden.
Und bei euch reichts auch von der zeit her... wirste sehen wird alles funktionieren...
und nu guck ich mal ob ich irgendwas finde wo ich den krümel tagsüber lagern kann ohne das meine maus es "plattwälzt".... tja und da sind wir wieder beim platz :HEADSHOT:
naja schauen wir mal.
GLG mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen