Suchen Menü

@ mandall

hi!

wie ist da denn bei euch in der beziehung? welche eigenschaften hast du bzw. dein mann und wie kommt ihr zusammen aus?

bei uns ist ER ja stier...ziemlich ruhig, harmonie-süchtig, geht eher kompromisse ein... ich (fisch) bin eher quirlig, mag gerne disskutieren, usw...

wie ist es bei euch?

lg

dani

Bisherige Antworten

@ mandall

huhu

tja schwer zu sagen ..ich kenne mich ja wie gesagt nicht wirklich aus mit sternzeichen

was mir nur immer wieder bestätigt wird ist, das ich als stier eine sehr hohe reizschwelle habe, aber wenn diese erreicht wird naja dann wirds hitzig.

wir sind im grunde beide harmoniebedürftig nur eben auf andere art. mein mann als fisch eher konfliktscheu und lieber jedem streit aus dem weg gehend (soll auch typisch fisch sein) und ich dann eher der part der gleich alles klären möchte um wieder harmonie herzustellen.

in der beziehung passt das aber trotzdem ganz gut. er ist der ruhige part, der mich ganz klar wieder runter holt und ein sehr guter zuhörer. ich die spontanere die motiviert und antreibt.

ausgeglichen sind wir beide, das könnte aber auch langsam dem alter geschuldet sein ;-) so taufrisch sind wir nun auch nicht mehr :-[

@ mandall

hm...dann liegts wohl eher an mann-frau statt am sternzeichen :-) bin nämlich überhaupt net konfliktscheu und mag immer alles gleich geklärt haben. und ruhiger ist wie gesagt, eher mein mann :-)

lg

dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen