Suchen Menü

@ mamavontim

hey,

danke erstmal für deine antwort ... und wegen deiner frage warum ich nicht mehr milch für die kleine habe ...

emily kam 5 wochen zu früh und mußte 1 woche auf die kinderintensiv station und da ich per ks entbunden hatte dauerte es so 4 tage bis mal milch kam und dann habe ich immer abgepumpt und auch versucht anzulegen aber sie wollte absolut nicht deshalb habe ich immer abgepumpt also bekam sie immer die flasche aber mittlerweile kommt halt viel weniger milch das war bei meinem sohn auch so genau das gleiche ... es wird von tag zu tag weniger ... satt wird sie noch .. klar ... aber wielange noch ? habe auch ne menge eingefroren werde also noch ne weile damit hinkommen .. ist zwar schade aber naja ich habe alles versucht

aber schön das bei dir alles so gut klappt !!

glg melanie

Bisherige Antworten

@ mamavontim

Hallo,
ich danke dir für die Erklärungen. Ich finde es toll, dass du immer abgepumpt hast und die eingefrorene Mumi weiter geben willst. Dass das Abpumpen nicht ewig klappt, kann ich mir vorstellen - echt schade, dass deine Kleine nicht an die Brust will - sie würde den Milchfluss natürlich schnell in Gang bringen. Legst du sie denn jetzt auch noch manchmal an oder versuchst du das gar nicht mehr? Kinder, die Flasche (und damit sofortigen Milchfluß) gewöhnt sind, sind ja an der Brust manchmal erst bisschen irritiert, weil es ein paar Sekunden dauert, bis die Milch richtig fließt. Bei meinem 1. Kind war das so, dass er am Anfang durch Neugeborenengelbsucht zu schwach war und ich den Milchfluss immer durch Pumpen und Brustanwärmen immer vor dem Stillen in Gang gebracht habe und er sich so nicht so anstrengen musste.
LG Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen