@mamamerli
dann krieg ich schon manchmal die panik wenn mir mal 10 min nicht mehr schlecht ist...echt bescheurt....ich bin so froh wenn ich es mir einfach irgendwann auf die stirn schreiben kann....damit mich keiner mehr blöd fragt...
wie geht es denn dir? alles in ordnung?
Liebe grüsse
Annette
@mamamerli
ne könnt nicht sagen dass es mir gut geht. Ich fahr den lieben langen Tag Achterbahn. Mein Kreislauf spinnt so dermaßen dass ich mich kaum noch auf den Beinen halten kann. Zu allem Übel ist mein Noch-Mann immer noch nicht ausgezogen, das Heißt ich hab meinen Freund den Papa der Zwillis seit ein paar Wochen net gesehen, was alles schier unerträglich macht.
Hab mir überlegt heute mal entweder zum Hausarzt oder zu meiner FA zu gehn, weil ich mich echt übel :-! fühle.
Liebe Grüße
Andrea
@mamamerli
ist schon der hammer was wir frauen alles so ertragen muessen/duerfen ;-)
schade wohnst nicht in der Nähe...dann würd ich dich jetzt auf ne tasse tee einladen...das würde helfen....
hast schon angerufen wegen einem termin ? also wenn es so schlecht ist würde ich auch lieber mal nachfragen ob und was du machen kannst...die kraft sollte dir ja nicht ganz ausgehen....
:-*
@mamamerli
Danke tut gut!!!:KISSING:
in 20 min. kann ich bei der FA anrufen, ich frag die einfach ob es genügt wenn ich zum Hausarzt geh oder die mich lieber bei sich in der Praxis sehen.
Lach wenn Männer Kinder kriegen müssten, wären wir alle wohl nicht hier ;)
@mamamerli
irgendwie bin ich immer noch so froh dass mir schlecht ist....dann hab ich immer das gefühl dass genügend HCG da ist..irgendwie war am 26ten der bluttest beim arzt positiv und das ist alles was ich weiss....macht mich irgendwie ganz verrückt....
hab aber das gefühl wenn der hcg so niedrig gewesen wäre hätte er früher gesagt ich soll nochmal kommen - lässt mich positiv denken ;-)
ach ach
:-|
@mamamerli
war heute nochmal bei FA. Hab jetzt ne Woche Beschäftigungsverbot, sie meint mir wird im moment vielleicht alles ein bisschen zu viel.
Ein Herzchen war zusehen und schlägt, ob sich dass zweite Mäuschen weiterentwickelt muß man abwarten.:,( kein schönes Gefühl. Aber dem einen geht es gut.
Jetzt heißt es eine Woche ausruhen und 3 Wochen bangen. Ich dreh bald durch, so eine derartige Achterbahnfahrt hab ich nicht erwartet.
Und die ganze Scheiße (sorry) allein durchstehen. Ich kann bald nicht mehr!
:-( Grüße Andrea
hey dann ruh dich wirklich aus
ich halt dir ganz fest die Daumen dass alles weiterhin ok ist....ruhe tut dir sicher gut!!!!
denke mir dass es alleine echt scheiss schwer ist...
ich hatte heute so einen richtig moralischen und war so froh dass ich mich dann abends einfach ausheulen konnte...das tut gut und baut auch wieder auf....
ich denk ganz ganz fest an dich....
wenn du lust hast: [email protected]
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen