Suchen Menü

@mamaela

Hi Manu,
alles i.O. bei euch? Die Kleine ist wohl keine von der eiligen Sorte? Hügelst du immer noch?
Hab euer Bauchkunstwerk gerade begutachtet und mich entschieden, mir den Bauch auch noch bemalen zu lassen von Söhnchen und Papa *derwirdsichfreuen*.
Gruß, m+n+
Bisherige Antworten

Hier :-)

Hallo
ne scheint nciht von der schnellen sorte zu sein. Im Moment ärgert sie mich wieder mit Wehen alle 15. min. War in der Wanne und nun seit 18:45 nichts mehr. Das schlimme ist, das die Wehen wirklich schmerzen und das sie irgendwo drauf liegt, das die rechte seite so schmerzt. Morgen hab ich aber ein FA Termin.
Wenn ich dran denken muss, das ich nun noch übertrage und alle 2 Tage zum doc oder Klinik muss, da wird es mir jetzt schon :-X
Mal gucken was der Doc morgen sagt. Lust hab ich keine mehr, da es doch ganz schöne Schmerzen sind und ich ja auch noch Kinder habe, die momentan jede Situation ausnutzen, wo ich kaum eine Chance habe :HEADSHOT:
LG Manu

Hallo Manu...

na komm stell dich nicht so an :-P willst mich wohl nicht alleine lassen im ET+ Club. Alle zwei Tage?Schön wärs meine FÄ läßt mich jeden Tag antreten mal sehen wie oft ich noch fahren muß bei diesem Sch....wetter...LG Christin ET+1

Hallo Christin

der ist gut. Aller zwei tage mußte ich damals beim Alex antreten, das war aber vor knapp 13 Jahren.
Öhm hat sich das geändert, noch hat er nichts gesagt. Das wäre bei dem Sch...wetter echt sch...., da ich 25km immer fahren muss.
Morgen früh um 9 Uhr ist eh Termin, da bin ich ja gespannt.
Naja ich muss es nicht wirklich haben, wieder mit Einleitung. Obwohl ich fand sie jetzt nicht schlimm, aber so langsam hab ich kein Bock mehr auf diese wilden Wehen. Hatte gerade wieder eine :-[
Hab nun noch Ente gegessen, vielleicht mag sie Papas Kochkünste so gerne und kommt daher nicht raus [:-}
LG Manu ET-3

Hier :-)

Hmm,
ich kann dich gut verstehen... das kann alles ganz schön nerven. Aber ich drück euch die Daumen, dass ihr das bald geschafft habt. Mal sehen, was der Doc heute sagt, kannst ja mal berichten.
Ich denk an euch, LG, m+n+
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen