Suchen Menü

@mamabaerchen

Hallo Marleen,
Kann dein Problem gut verstehen, dass mit den Wasseransammlungen kann echt schlimm werden. Ich wünsche Dir, dass du die richtige Entscheidung triffst. Glaube aber nicht, dass man dir einen Rat für oder gegen KS geben kann. Kannst du echt nur selbst entscheiden und vergiss nicht es ist dein Körper den du am besten kennst und du am besten weißt, was für dich gut ist.
Bei mir fangen diese blöden Wasseransammlungen nun leider auch wieder an. Wie machst du kalte Salzbäder??? Vielleicht könnte das bei mir auch helfen.
LG und danke vorweg für deine Info
Romana
Bisherige Antworten

@romana

Morgen,

ganz einfach Salz in eine Schüssel, kaltes Wasser drüber und fertig!

Wenn du hast dann ruhig dass Bein und den Fuß liecht mit so einem Peeling-Handschuh abrubbeln evtl. (wenn es dir gefällt) mit etwas Salz dazwischen).

Dann Fuß raus, abtrocknen und in dicke Mullbinden einbinden. Durch den Bauch kann es schöner sein, wenn du jemanden hast der es macht aber ich bekomm es noch ganz gut selbst hin!

Dann das / die Beine unter die Decke und solange warten bis es dir unangenehm wird oder du keine Lust mehr hast still zu sitzen! :-P

LG Marleen

DANKE werde ich auf jeden Fall ausprobieren. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen