Suchen Menü

@mamaKimZwerg

Guten Morgen

also, wenn ich richtig verstehe, ärgerst du dich über die Ärzte, aber lässt die Wut hier raus und regst dich total auf???

Nein, das versteh ich nicht, ich lass doch auch nicht i.welche Wut hier raus, nur weil mich was ärgert!!!!

Sorry, aber das nervt einfach total !!!

Will hier meine Erfahrungen mit euch teilen und meine SS mit euch geniessen, aber nicht so bitte

LG

Bettina

Bisherige Antworten

Es nervt echt...

...Fotos vom letzten Jahrhundert einstellen, von sich behaupten mehr zu wissen als Ärzte.... ätzend! Sorry.
Ich war bei einem vorgeburtlichen Spezialisten, ich denke der weiß mehr als irgendeine Möchtegern-Ärztin....
Na ja, mir auch egal, es ist mein Baby und wenn dir mein Outing nicht passt, ignoriere es.
Lg Kati 16 SSW
Was war das mal schön hier :-X

Jetzt beruhig dich mal...

Alex hat recht, unterschiedliche Meinungen sind doch okay!

(Katilein: Du weißt, was ich beruflich mache - es ist auch was wahres dran, Spezialist hin oder her ;-) ).

Wenn Dein Wunsch damit bestätigt ist, dann freu Dich doch, ich denke MamaKimZwerg will nur vor Enttäuschung bewahren. Und die Bilder fand ich ganz gut, weil sie einem verdeutlichen wie schwer es ist allein die Umrisse auseinander zu halten.

Schau mal, ich wünsche mir nach zwei Jungs ein Mädchen und warte bis zum 12.06. und werde es dann auf dem US sehen (ich könnte auch vorher selber gucken - tu ich aber nicht).

Meine Kollegin hat fünf Kinder 4 Mädchen und 1 Junge und drei von den Mädchen waren in der 16 SSW Jungs...

LG Sonja 13+5

Ich bin ruhig ;-)

Jetzt beruhig dich mal...

Hallo,
ich weiss jetzt auch nicht warum hier jetzt jeder nen NEUEN Thread zu diesem Thema aufmachen muss... DAS find ich Zickerei...
aber eben mir geht es einfach um die Enttäuschung ... du weisst ja auch als Hebamme wie oft das vorkommt bei so frühen "Geschlechtsbestimmungen"...
Klar können sich alle freuen, von mir aus, ich habe ja nichts dagege. Aber man sollte evtl auch daran denken das es soooo sicher einfach gar nicht ist.
Das hat ja nichts mit Unterschiedlicher MEINUNG zu tun,... sondern mit anatomischen Tatsachen die feststehen und die man als Laie weil man es ja sooo gern möchte, oder als Arzt mit super Gerät, nicht umschmeissen kann.
Es gibt sooo viele Leute die schon alles rosa oder blau gekauft hatten und nachher passte es nicht.
Aber was solls. Soll mir egal sein.
Wers glauben will solls glauben.
Und natürlich kann es mal stimmen, immerhin ist die Chance das es richtig ist 50%... da kann man noch so viele Beispiele anführen, es gibt aber genauso viele die eben nicht gestimmt haben.
LG

Es nervt echt...

1. sind das keine alten Bilder.
2. ändert sich die Anatomie nicht, das sind keine Ultraschall Bilder sondern Fotos. oder meinst du weil es neue GEräte gibt entwickeln sich die Babys schneller???
Das sind Bilder geborener Kinder in den dort beschriebenen SSWochen, und sorry aber das ich es selber mit eigenen Augen gesehen habe ist noch nicht sooo lange her, ca 5 Jahre, und ja die äusseren Genitalien entwickeln sich im 21. Jahrhundert immer noch genauso wie damals.
Und: nein ich sage nicht ich weiss es besser als die ÄRzte, sondern mich regt es auf das sie es wissen aber den Frauen es einfach so mitteilen....
Und wie gesagt von der 16. SSW redet hier keiner.
Und: weisst du meinen Beruf??
Embryologen sind auf dem Gebiet um einiges weiter als Gynakologen.... :-P

Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.......

....und dann runterfahren, sich ordentlich einen grinsen, abhaken und sich des Forums erfreuen :DRINK:
Unterschiedliche Meinungen und Ansichten sind normal.
Ich denke nicht das es jemand böse meint, von daher einfach stehen lassen und gut.
....und Katilein...kaufste nun Jungensachen oder nicht :-P
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie Expecting a baby Ticker

Grins, klar kauf ich die :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen