Suchen Menü

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wo ihr Eure Bauchbewohner meistens merkt?
Ich spüre meinen Kleinen fast immer nur in meiner rechten Körperhelfte. Das reicht von der Leiste bis hin zur oberen Rippe. Gaanz selten das ich ihn mal links merke. Da ich ja oft grüble ob alles O.K. ist, frage ich mich ob ihr auch eure Krümel überwiegend an den gleichen Sellen spürt. :-X
Danke für eure Beteiligung :THUMBS UP:
Lieben Gruß, Sysa & Lennox 31+6 SSW :IN LOVE:
Bisherige Antworten

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Also meistens spüre ich den kleinen rechts ziemlich nah an den rippen oder direkt über dem bauchnabel..selten stubst er auch mal links an der seite an (musste da ne zeitlang aus neugier echt drauf achten weil ich ihn da nie bemerkt hab)manchmal macht er aber auch so n radau das auf beiden seiten beulen entstehen ..fühlt sich immer wieder total witzig an :D

lg kathi

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo,
ich merke meine süße auch überwiegend in der rechten Bauchhälfte. Nur wenn ich auf der linken seite liege strampelt sie auch dort gegen jedes Hinternis.
LG Constance 30+3 :-)

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo,
auch ich merke meinen Kleinen meistens in meiner rechten Körperhälfte - kurz unter den Rippen. Aber auch erst, seit er sich in SL gedreht hat. Vorher war mein ganzer Bauch irgendwie sein "Spielplatz".
Gruß Katja & Niklas 33 SSW

bei mir ist es genau so...lg.

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

merke den kleinen auch vorwiegend rechts: unten liegt der kopf, den bewegt er immer mal ein bisschen, aber nicht so spürbar, dann zieht sich der rücken links hoch, die beinchen reichen dann nach rechts rüber wie auch die ärmchen und da macht er dann randale :-)

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo,

z.Z. merke ich sie meistens links. Aber wenn es diese Schluckaufs sind (glaube ich zumindest) dann wackelt der ganze Bauch.

LG, Viktoria

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Also mein Kleiner merke ich acuh meistens rechts da liegt er mit seinem Rücken kopf ist unten und wenn ich auf der rechten seite leige dann merke ich links die beulen das sind die füße !!!! Und je nachem wenn ich sitze dann ist er auch mit seinem pop da oben dran!!!!

MAch dir keine sorgen dein kleiner hat seine position bei dem einem links und bei dem anderen rechts :-)

Lg Jessie

34+1 :IN LOVE:

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hi Sysa

meiner ist im moment so aktiv den spüre ich überall.

Ich finde die Dellen die er hinterlässt einfach genial

LG Ani

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Huhu,
also ich habe meinen Krümel wochenlang nur auf einer Seite oben gespürt. Dann mal 2-3 Tage nur nach innen auf den Mumu und jetzt wieder oben. Das war wohl ein Purzelbaum :-))
lg Maria 26+1 :ROSE:

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo Sysa,
ich habe einen echten Turner im Bauch. Ich spüre die Tritte überall, mal
links, mal rechts, mal oben oder unten. Ich kann wirklich nicht sagen, dass er eine Lieblingsseite hätte.Wahrscheinlich hat er noch genügend
Platz, um seine Position verändern zu können...
LG
Danielle (32+5)

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Huhu!

Ich zähl ja nicht - aber ich schreib trotzdem.

Da bei mir links der Junge und rechts das Mädel liegt (beide SL wenns noch stimmt) spür ich die Fußtritte auf beiden Seiten oben unterhalb der Rippen - selten zwicken sie mich mal in die Blase ;-)

Allerdings spür ich links oben die Tritte deutlicher und heftiger - das Mädel (obwohl leichter) scheint aktiver zu sein und der Junge ruhiger- mal sehen ob es nach der Geburt auch noch so ist ;-)

LG Berit bei 32+0 mal 2

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo Sysa!
Da ich eine Vorderwandplazenta an der rechten Seite hab spür ich meinen Kleinen fast nur auf der linken Seite, dafür von unten bis oben. Meistens aber links und oberhalb des Bauchnabels. Ganz selten spür ich ihn jetzt auch rechts vom Bauchnabel, anscheinend ist er mittlerweile so kräftig, dass ichs durch die Plazenta merke.
lg, Cora und Alexander
pregnancy

auch rechts unter der Rippe - er liegt meist quer, Köpfchen merke ich oft links unten

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Huhu Sysa!
Der Kleine liegt jetzt in BEL und der Rücken ist eigentlich immer rechts, das Köpfchen direkt unterm Magen (toll für´s Sodbrennen ;-) ), Tritte sind viel links oder rechts oben von den Händen....
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Überall, der ist so aktiv,er dreht sich hin und her, er nimmt meinen ganzen Bauch ein ;)

Dankr für die viiielen Antworten, macht wirklich Spaß hier :-))) Lg Sya

...mal wieder eine UMFRAGE!!!

Hallo Sysa
Ich merke meine Kleine meißtens auf der Rechten seite unten wo bei sie die letzten Tage auch in die mite des bauchs und auf der Linken seite trit und Morgens liegt sie meistens untem im Bauch da kann ich sie dann immer Streicheln.
LG Tanja mit Leandra-Sophie bei 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen