Suchen Menü

..mal wieder Hallo sag und Frage hab!!!

Ihr Lieben, so lange habe ich mich nicht gemeldet... Hab iwie so wenig Zeit, bin kaum noch im Forum unterwegs. Bin mittlerweile im vierten Monat ss, fragt nicht welche Woche...ich bekomm das alles kaum mit. Ich wollte euch einfach mal herzlich grüßen und erzählen, dass bei uns alles ok ist. Wollte noch gern mal wissen, womit Eure Kinder so spielen? Hedda braucht iwie kein Spielzeug. Sie benutzt den Müllkorb ausm Büro für was auch immer :D, Küchenwender, Schneebesen, Brotdosen, Strohhalme, Cremdosen.. usw. Aber keinerlei Spielzeug. Gelgentlich stapelt sie ihre Holzpyramide auf oder macht Musik auf ihrer kleinen Flöte. Außerdem liebt sie Werkzeug.... Haben wir nur "unpassendes" Spielzeug? Erzählt doch mal, was ihr so habt...

GLG Petzi

Bisherige Antworten

Hallo,

schön das du dich wieder meldest und es euch gut geht.

Für die kleinen sind immer andere Sachen interessant.

Dominic spielt auch am liebsten mit den Spielsachen von seinen großen Brüdern. Duplo hätte ich ein paar Kisten voll, aber der Herr will ja nur das kleine Lego. Selber hat er auch schon ein eigene Kiste mit den kleinen Hotwhells autos.

Es gibt auch von BRUDER die Traktoren, Mähdrescher usw.. Mit denen kann er auch lange spielen. Babysachen haben wir fast keine mehr.

Gestern hat er alleine im Zimmer auto gespielt auf dem Strassenteppich und nebenbei die Dinosaurier aufgestellt. Er hat die ganze Zeit gequatscht und Gas gegeben. Das war sooo süsss!

Am Sonntag kommen die großen brüder wieder zurück[:-} Die waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und dann gehts wieder los hier. Dominic sieht jeden Tag kurz nach dem aufstehen in die Zimmer ob sie schon da sind und ist dann jedesmal enttäuscht:,(

lg sabine und schlafender Dominic

Hallo Petzi,

schön, dass du schreibst und Glückwunsch zur Schwangerschaft (wenn nicht schon geschehen..)

Was Spielzeug angeht, gehts uns genauso - am liebsten hat er die Ratsche meines Mannes, Werkzeug ist doch toll...

Oder mein Massageroller wird als Auto misbraucht...

LG *Fienchen ;-)

Hi Petzi!!
Bei uns ist Spielzeug auch nicht soooo interessant wie andere Dinge!!
Z. B. Werkzeug vom Papa, Töpfe, Löffel, Buersten, Geldbeutel, Schluessel... eigentlich ist alles soooo interessant, ausser das eigene Spielzeug nicht!!!
Liebe Gruesse Fliegliese :-) Wird Zeit, dass der Herbst kommt bei Euch... dann haste wieder mehr Zeit zum Schreiben!!! :-P :-P

WIR HABEN HERBST, der Sommer wird von der Polizei bereits steckbrieflich gesucht...

Spielzeug ist manchmal auch uninteressant.
Küchensachen sind auch angesagt.
Autos mag er, Bälle, Musikinstrumente von der Kleinen.
Playmobil 123 bus, der kommt noch ganz gut. Bobby Car fahren kurzweilig ist auch interessant.

Hi Petzi ...

Schön das du dich auch mal meldest und das es dir Gut geht!

Kim spielt mit ALLEM , was sie in die Finger bekommt :) aber sie spielt momentan auch recht viel mit ihrem Spielzeug ... Stabelbecher, Motorikwürfel, Bücher, Puppenwagen und und und... Nur leider spielt sie momentan echt wenig alleine und klebt immer an mir dran - schön wäre es wenn sie sich mal allein beschäftigen würde %) würde ich dann auch vielleicht Tagsüber mal hier was schaffen....

und ansonsten spielt sie mit der Fernbedienung , dem Telefon ( der renner schlecht hin ;) ) Töpfe oder ganz gewisse Schränke ausräumen, das liebt sie ja :) und echt allen möglichen anderen Kram.

Ich denke nicht das ihr das falsche Spielzeug habt ;) einfach nur zu langweilig ;)

Liebe Grüße

Lara

Mariella liest im Moment viel Bücher ansonsten ist nur Musik interessant ansonsten die Wohnungseinrichtung, also wie bei Euch.
LG Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen